Endlich Bilder vom Skoda Fabia WRC!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 19.02.2003.

  1. #1 M.Herrmann, 19.02.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi community,
    ich möchte euch einmal nachfolgend das werk von stefanos spiropoulos vorstellen.
    er ist ein skodaverrückter aus griechenland und bastelt desöfteren an fotomontagen.
    dies ist also sein beitrag zum thema "skoda fabia wrc", den er mir freundlicherweise zur veröffentlichung zugeschickt hat.

    glückwünsche oder kritik an stspiropoulos@mailbox.gr (bitte mindestens englisch, wenn ihr griechisch nicht beherrscht!)

    http://www.fabiaclub.com/forum/fabiawrcstefanos.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Gut gebastelt, das werd ich ihm auch noch auf Englisch mailen.
    Aber wie kommen die Rallypiloten ins Auto???
    (Vielleicht durch die Hintertür....)

    Savoy
     
  4. Ivan

    Ivan Guest

    Ich will doch hoffen, dass der Fabia WRC nicht den Frontstossfaenger und Heckfluegel von Peugeot 206 bekommt, wie es hier der Fall ist.... :D
    Ausserdem wird der Chromgrill vorne sicherlich nicht fehlen.
     
  5. #4 Zimmtstern, 19.02.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

  6. Titzi

    Titzi Guest

    Hallo Leute,

    ich kann nur sagen :respekt: !!!
    Mir gefällt ER so wie er auf dem Foto ist. Auch wenn vielleicht ein zwei DETAILS Fehlen...


    Hat bestimmt viel Arbeit gekostet, das so hin zu mogeln!


    All Zeit GUTE Fahrt
     
  7. #6 Little81, 24.02.2003
    Little81

    Little81 Guest

    Tach

    Gut gemacht die Montage!!!!:respekt:

    Ich habe zwei Bilder des neuen Fabia WRC gefunden, ich weis nich ob ihr die schon kennt?! Man sieht noch nich viel, aber seht selbst :wow: ......

    [​IMG]


    [​IMG]


    Tschö
     
  8. #7 M.Herrmann, 24.02.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hey little,
    starke detektivische leistung!
    gratuliere dir zu den ersten bildern vom wrc!
    danke dafür, habe selbst nämlich noch keine auftreiben können!
     
  9. #8 Little81, 24.02.2003
    Little81

    Little81 Guest

    Danke, Danke

    Aber war mehr Zufall. Mußt ab und an mal auf der www.wrc.com nachschaun....


    Bis denne
     
  10. #9 M.Herrmann, 24.02.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    die tschechische autobild (autotip) war mal wieder fix und hatte den erlkönig schon auf der titelseite!

    [​IMG]
     
  11. #10 Little81, 24.02.2003
    Little81

    Little81 Guest

    schade nur das man noch nich mehr sieht! ein Bild von vorne wäre nich schlecht :D.

    @fabioso
    Bist Du Rally begeistert??

    Tschö
     
  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Danke Little für die ersten Realbilder.
    Hoffen wir mal, dass Skoda bald die "Schachbretttarnung" abmacht.
    Entwarnung: Ich dachte schon der WRC kommt als Sedan.

    Gruß Savoy
     
  13. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Den Felgen nach und was man vom Käfig sieht, könnte der Schachbretterlkönig schon der gesuchte Fabia sein. Allerdings habe ich eine ganz andere Heckschürze gesehen ( vielleicht auch ein Versuchsteil ... ) und aerodynamisch würde bei diesen kurzen Überhängen ein großer Heckspoiler viel Sinn machen. Der kleine Dachkantenspoiler kanns meiner Meinung nach nicht sein.
    Definitiv ist der Fabia Compact die Basis, kein Sedan oder Combi.
    Weitersuchen !!!!

    skomo
     
  14. #13 keepondrifting, 25.02.2003
    keepondrifting

    keepondrifting Guest

  15. #14 M.Herrmann, 25.02.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    @markus
    da haben sich die redakteure das skoda-bonusfahrzeug des playstation2 spiels "wrc II extreme" entliehen. sieht aber mehr einem octavia ähnlich. ausserdem mehr sony als skoda ;-)
     
  16. #15 keepondrifting, 25.02.2003
    keepondrifting

    keepondrifting Guest

    @fabioso
    na ja, war halt gut gemeint ! :rolleyes:
    Habe den link übrigens aus DEM Österreichischen Motorsportportal - www.motorline.cc/motorsport.

    Grüsse
    Markus
     
  17. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  18. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist er von hinten:
    [​IMG]
     
  19. ?

    ? Guest

    Diese französische Info stammt vom heutigen Tag:

    WRC- Skoda présente la Fabia WRC !

    dimanche 2 mars 2003, par Patrice Girard

    Skoda a choisi le Salon de l'automobile de Genève pour y dévoiler à la presse et aux VIP mardi prochain sa nouvelle arme pour le championnat du monde des Rallyes, la Fabia WRC.

    Le stand Skoda sera donc placé sous le signe du sport grâce à la révélation de deux nouveaux modèles : la Skoda Fabia WRC et sa déclinaison routière, la Fabia RS.

    Sur un stand de plus de 1000 m2, les visiteurs pourront également découvrir l'ensemble de la gamme du constructeur Tchèque largement affilié au groupe Volkswagen.

    La nouvelle Fabia WRC remplacera l'actuelle Octavia WRC en cours de saison (NDLR : en juillet d'après nos sources). Fort de l'expèrience acquise dans le championnat du monde des rallyes, cette nouvelle Fabia WRC devrait être un atout supplémentaire de Skoda dans les sports automobiles.

    Caractéristiques techniques de la Fabia WRC :
    Moteur : 2 litres, 4 cylindres, 20 soupapes, turbo Garret TR30R.
    Puissance annoncée : 300 ch à 5000 tr/min.
    Couple : 700 Nm à 3500 tr/min.
    Transmission : Boite semi-automatique Prodrive avec transmission séquentielle à 6 rapports. Gestion de la traction intégrale par système Prodrive.
    Châssis : Amortisseurs Rieger Hydraulic. Suspensions McPherson avant et arrière. Pneus Michelin.

    [​IMG]

    In klein ist auf der Seite auch das von Savoy gepostete Bild zu sehen.



    Frei übersetzt (die technischen Daten sollten klar sein):

    WRC - Skoda stellt den Fabia WRC vor!

    Skoda hat den Automobilsalon in Genf gewählt, um dort am nächsten Dienstag der Presse und den anwesenden VIP seine neue Waffe für die Rallye-Weltmeisterschaft vorzustellen, den Fabia WRC.

    Der Skoda-Stand steht diesmal also unter dem Zeichen des Sports dank der Vorstellung von zwei neuen Modellen: dem Skoda Fabia WRC und der Straßenversion Fabia RS.

    Auf dem über 1000m² großen Stand des an die Volkswagen Gruppe angegliederten tschechischen Herstellers wird die komplette Produktpalette vorgestellt.

    Der neue Fabia WRC wird den aktuellen Octavia WRC während der Saison ersetzen (Anmerkung der Redaktion: nach unseren Quellen im Juli). Zusammen mit der Erfahrung die Skoda in der Rallymeisterschaft bisher gesammelt hat, sollte der Fabia WRC eine echte Verstärkung für Skoda im Motorsport werden.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 M.Herrmann, 03.03.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  22. #20 condomi, 04.03.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    schickes auto. na dann kanns ja nur noch besser werden bei der rally.
     
Thema:

Endlich Bilder vom Skoda Fabia WRC!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder vom Skoda Fabia WRC!!! - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...