Endlich Besitzer eines neuen Fabia Combis!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Solarfighter, 05.08.2008.

  1. #1 Solarfighter, 05.08.2008
    Solarfighter

    Solarfighter

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Poing Kirchheimer Allee 9 85586 Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Elegance 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service PIA GmbH, Frankfurter Ring 218, 80807 München
    Ein herzliches Hallo an alle Skoda-Fahrer und nicht Skoda-Fahrer



    Ich bin stolzer Besitzer eines neuen Fabia Combi Elegance 1,6. Ich habe mich schon vorher bei der Community angemeldet und auch schon einige Interessante Themen gefunden. Mal sehen wann ich etwas über mein Fahrzeug berichten kann (egal ob :D oder :cursing: ).

    So, und jetzt erstmal das Handbuch studieren.



    Bis dahin gute Fahrt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Herzlich willkommen von einem noch-nicht-Skoda-Fahrer.
    Und Glückwunsch zu Deinem neuen Auto. :thumbup:
    Unsers kommt leider erst Mitte September. ;( Aber dir viel Spaß hier im Forum. Lauter liebe Leute hier.
    LG

    Emina und Wolfgang 8o
     
  4. verdi

    verdi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    28832 Achim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem neuen Gefährten und immer genug Profil auf den Reifen!

    Viel Spass beim studieren des Handbuchs...
     
  5. #4 Fabia_Combi_II, 05.08.2008
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Gratuliere dir! Du hast eine vortreffliche Wahl getroffen!
    Ich habe genau den gleichen :o)
    Viele Grüsse in meine Lieblingsstadt München.

    Gruäss us dä Schwiiz 8)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich Besitzer eines neuen Fabia Combis!

Die Seite wird geladen...

Endlich Besitzer eines neuen Fabia Combis! - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...