endlich bekomm ich meine zuckerl

Diskutiere endlich bekomm ich meine zuckerl im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute , wollt nur bekannt geben das ich in 2 wochen meine zuckel für den feli bekomme *megafreu* mfg tuningfreak :sonne:

  1. #1 tuningfreak, 24.09.2003
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    hi leute ,
    wollt nur bekannt geben das ich in 2 wochen meine zuckel für den feli bekomme
    *megafreu*
    mfg
    tuningfreak
    :sonne:
     
  2. #2 Red-Eagle, 24.09.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    zuckel?
     
  3. Ash

    Ash Guest

    ich glaube im österreichischen heißt "zuckerl" sowas
    wie "zuckerstückchen" oder "schatz" im deutschen.
    stimmts?
     
  4. #4 Red-Eagle, 24.09.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    jane is klar ;)
    aber was ist ein "zuckerl" für den Feli.....neue Felgen, ESD oder watt?

    mal abwarten :bluemchen:
     
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.102
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich tipp wie Ash auch mal auf ne fesche Beifahrerin:herz:
     
  6. #6 stroblinger, 24.09.2003
    stroblinger

    stroblinger Guest

    also zuckerl

    im allgemeinen eine Süßigkeit, meistens ein Bonbon (z.B. "Campino" bzw was man zum karneval an den kopf geworfen bekommt 8o )

    wennst a zuckerl bekommst, dann bekommt man was besonderes... z.b. für besondere leistungen oder eben als anreiz für etwas....

    im zusammenhang als "beifahrerin" is das wohl nicht zu sehen.... ich tipp mal auf ein tuningteil... hab mich von meiner frau beraten lassen

    es grüßt euch ein in vienna lebender "piefke"
     
  7. Aimee

    Aimee Guest

    @stroblinger

    aber im Grunde genommen stehen wir genauso dumm fragend rum wie vorher:elk:


    @tuningfreak

    bitte erklär es uns, nicht das wir denken müssen du klebst dir Bonbons ans Wägelchen :-))


    de Aimee:hexe:
     
  8. #8 stroblinger, 25.09.2003
    stroblinger

    stroblinger Guest

    @ aimee

    dies sollte nur eine art übersetzung sein, bezüglich des wortes zuckerl.... die interpretation des ganzen überlass ich anderen..

    meine interpretation hab ich ja dazugeschrieben...

    den rest werden wir vom themenstarter erfahren *ggg*

    gruß von den auch auhnungslosen alibi-österreichern

    stroblinger
     
  9. #9 tuningfreak, 26.09.2003
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    erstmal ein hallo an alle !!!
    freut mich das so viele leute meinem beitrag gelesen haben , leider weis keiner was zuckerl sind
    also die theorie über ein tuningteil , ist schon die richtige richtung .
    also "zuckerl" sagt man in der szene zu seitenschwellern , die in sich gedreht sind
    so das wars , hoffe jetzt wisst ihr was "zuckerl" sind bzw. wie in sich gedrehte seitenschweller aussehen !!!

    tuningfreak

    leider muss ich auch bekannt geben das mein sportauspuff übern berg is , hat ganze 5 monate gehalten , hoffe ich kann ihn umtauschen !!!!

    :traurig:
     
  10. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.102
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    :D
    Hi, haste mal Bilder von den Zuckerln??
     
  11. #11 Red-Eagle, 26.09.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Dir ist dann hoffentlich klar das da Fotos Pflicht sind oder??? :liebe:

    Das mit dem ESD ist schei...benhonig hoffe für dich das er ersätzt wir denn die dinger kosten nun mal ne menge Teuer ;-)

    Also bis denne
     
  12. #12 tuningfreak, 27.09.2003
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    hello,

    bin noch nicht lange regestriert , weis noch nicht wie mann ein foto einfügt !!
    kann es mir jemand erklären , dann kann ich euch ein foto zeigen

    tuningfreak
     
  13. #13 KleineKampfsau, 27.09.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So fügt man Bilder ein:

    Klick mich

    Gefunden mit der :suche: :wink:

    Andreas :headbang:
     
  14. #14 tuningfreak, 28.09.2003
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    hi ,
    das problem is , das egal was man sich auf dieser hp ansieht ,immer die gleiche andresse steht , das heist das ihr auf die hp kommt und euch das foto dort suchen müsstet und das dauert viel zu lange .
    is nämlich ne tschechische seite

    tuningfreak
     
  15. #15 Zimmtstern, 28.09.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    dann gehst du auf das bild,
    rechte maustaste, eigenschaften und dort
    steht dann sowas wie "http://www.zimmtstern.de/octavia/ente.jpg"!!
    dann hier im post auf "bild einfügen" gehen,
    den kopierten link einfügen und schon kann man es sehen!!
     
  16. #16 tuningfreak, 01.10.2003
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    hi an alle
    so ich glaube das ich es endlich geschaft habe hier nun das foto

    tuningfreak


    [​IMG]
     
  17. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Sieht gut aus!!!!

    Darf man fragen wo du dieses "Zuckerl" erworben hast

    MfG H.
     
  18. #18 Matze371, 02.10.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    @tuningfreak

    was sind das für Seitenschweller, von welchem hersteller?
     
  19. #19 skodafan, 02.10.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Ich sag nur: Made in CZ.


    skodafan
     
  20. #20 tuningfreak, 03.10.2003
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    hi ,
    so wie skodafan sagte : made in cz
    kann nicht sagen von wo und von wemm sie sind .
    hab am 1. skodatuningtreffen in wien einen felifahrer kennengerlernt , der is oft in der cz und bringt sie mir mit.
    (100 euro)

    heut hab ich einen fabia rs probegefahren ...
    ... da geht die post ab kann ich nur sagen , ab 2000 U/m
    gibt der ganz schön stoff

    wird warscheinlich mein nächstes auto !!!!
    freu ich mich schon voll drauf :sonne:

    tuningfreak
     
Thema:

endlich bekomm ich meine zuckerl

Die Seite wird geladen...

endlich bekomm ich meine zuckerl - Ähnliche Themen

  1. Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

    Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...: Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
  2. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

    Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...
  3. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  4. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

    Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  5. Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung

    Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung: Hallo ich habe bei meinen Octavia 3 RS eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Nun mein problem: ich bekomme mein Auto mit den Schlüssellosen...