Endlich auch Yeti Besitzer.

Diskutiere Endlich auch Yeti Besitzer. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ein Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg aus Northeim, ich bin Baujahr 1958, glücklich verheiratet mit der Petra und wir sind endlich Yeti...

Turteltaub 999

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
63
Zustimmungen
131
Ort
Northeim
Fahrzeug
Skoda Yeti 1,4 TSI / DSG
Ein Hallo in die Runde.
Ich bin der Jörg aus Northeim, ich bin Baujahr 1958, glücklich verheiratet mit der Petra und wir sind endlich Yeti Besitzer. Es ist ein 1,4 L TSI mit DSG Getriebe im schwarz.
Wir haben ihn Anfang Juni bei einem EU Händler in Northeim gekauft. Der Yeti war schon lange mein Traum und da das Produktionsende naht, haben wir nun zugeschlagen :thumbsup:
Unsere letzten Fahrzeuge waren ein A4 und ein A3. Nach vier Gelenkwechseln im Knie wurde 2011 das Knie versteift.
Durch die Sitzhöhe im Yeti habe ich nun keine Probleme beim ein und Aussteigen, zusätzlich wurde in Düsseldorf ein
zweites Gaspedal eingebaut. Durch einen Taster können wir nun das Pedal aktivieren, das momentan gebraucht wird.
Neben dem Yeti fahren sind wir noch begeisterte Triker, aber hierfür ist die Saison Dank Petrus frühzeitig beendet :cursing:

Ich freue mich auf einen freundlichen Meinungsaustausch und auf interessante Themen.


LG aus Süd Niedersachsen :)

Ich habe jetzt erst beim Stöbern im Forum diese Rubrik entdeckt, deswegen nun erst meine Vorstellung :whistling:
20170605_061634.jpg
IMG_20160111_222739.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Endlich auch Yeti Besitzer.

Endlich auch Yeti Besitzer. - Ähnliche Themen

Bin neu hier und will mich mal vorstellen !: Guten Morgen zusammen ! Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich demnächst auch ein Skoda-Besitzer werde. Kurz zu mir : Bin...
Oben