Endlich auch Yeti Besitzer.

Diskutiere Endlich auch Yeti Besitzer. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ein Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg aus Northeim, ich bin Baujahr 1958, glücklich verheiratet mit der Petra und wir sind endlich Yeti...

1. #1 Turteltaub 999, 07.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2017
    Turteltaub 999

Turteltaub 999

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,4 TSI / DSG
    Ein Hallo in die Runde.
    Ich bin der Jörg aus Northeim, ich bin Baujahr 1958, glücklich verheiratet mit der Petra und wir sind endlich Yeti Besitzer. Es ist ein 1,4 L TSI mit DSG Getriebe im schwarz.
    Wir haben ihn Anfang Juni bei einem EU Händler in Northeim gekauft. Der Yeti war schon lange mein Traum und da das Produktionsende naht, haben wir nun zugeschlagen :thumbsup:
    Unsere letzten Fahrzeuge waren ein A4 und ein A3. Nach vier Gelenkwechseln im Knie wurde 2011 das Knie versteift.
    Durch die Sitzhöhe im Yeti habe ich nun keine Probleme beim ein und Aussteigen, zusätzlich wurde in Düsseldorf ein
    zweites Gaspedal eingebaut. Durch einen Taster können wir nun das Pedal aktivieren, das momentan gebraucht wird.
    Neben dem Yeti fahren sind wir noch begeisterte Triker, aber hierfür ist die Saison Dank Petrus frühzeitig beendet :cursing:

Ich freue mich auf einen freundlichen Meinungsaustausch und auf interessante Themen.

LG aus Süd Niedersachsen :)

Ich habe jetzt erst beim Stöbern im Forum diese Rubrik entdeckt, deswegen nun erst meine Vorstellung :whistling:
    20170605_061634.jpg IMG_20160111_222739.jpg

Pompom gefällt das.
Thema:

Endlich auch Yeti Besitzer.

Die Seite wird geladen...

Endlich auch Yeti Besitzer. - Ähnliche Themen

1. Endlich Superb und Hallo zusammen!

Endlich Superb und Hallo zusammen!: Moin zusammen! Bevor ich anfange blöde Fragen zu stellen, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha, bin 38 Jahre und komme aus...
  2. Endlich ein Combi...

Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
  3. Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!

Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!: Wahrscheinlich mit kleineren technischen Problemen (es wäre nicht ŠKODA, wenn nicht ;) ), aber immerhin jetzt so schick wie der aus Tschechien....
  4. Endlich auch hier

Endlich auch hier: Hallo zusammen, endlich habe ichs doch auch mal geschafft mich hier anzumelden. Nachdem ich oft und gern im Forum recherchiert hab und bei so...
  5. Hallo zusammen, hab mir auch endlich einen Yeti bestellt und will mich Euch kurz vorstellen !!

Hallo zusammen, hab mir auch endlich einen Yeti bestellt und will mich Euch kurz vorstellen !!: Also gestern habe ich mir meinen yeti vollends zusammengestellt und bestellt. 2l TDI 4x4 mit 140 PS, Anhängerkupplung, Panoramadach,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden