Endlich auch hier

Diskutiere Endlich auch hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, endlich habe ichs doch auch mal geschafft mich hier anzumelden. Nachdem ich oft und gern im Forum recherchiert hab und bei so...

1. 0rie@77

0rie@77

Fahrzeug:
    FABIA 2 1,6 BENZINER
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo zusammen,
    endlich habe ichs doch auch mal geschafft mich hier anzumelden. Nachdem ich oft und gern im Forum recherchiert hab und bei so manchem Problem Hilfe gefunden habe...
    Ich fahre seit 3 Jahren meinen Fabia2, 1,4 Benziner BJ 2007 mit 106000km. Vorher habe ich einen 1er Octavia gefahren. Bin dem Skoda also schon lang verbunden.
    Ich selbst komme aus Fürstenfeldbruck, bin 42 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Hobbyschrauber...

soweit so gut für den Anfang

2. mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Herzlich willkommen hier bei uns :)

3. 0rie@77

0rie@77

Fahrzeug:
    FABIA 2 1,6 BENZINER
    Kilometerstand:
    106000
    Danke schön

Thema:

Endlich auch hier

Die Seite wird geladen...

Endlich auch hier - Ähnliche Themen

1. Nach 6 Jahren endlich bestellt... ;-)

Nach 6 Jahren endlich bestellt... ;-): Hallo in die Runde Vor ziemlich genau 6 Jahren hatte ich mich in dem Forum angemeldet, um nach einen Zweitwagen zu suchen. Bei Skoda wurde ich...
  2. Nach Ford endlich ein S3

Nach Ford endlich ein S3: Hallo Leute, So nun ist es endlich soweit ich habe meinen Mondeo MK3 gegen einen Superb Style ausgetauscht bekommen. Nachdem ich doch schon seit...
  3. endlich 30mm dem Boden näher

endlich 30mm dem Boden näher: Nun endlich isses gemacht. Der Kleine ist mit H&R ca.30mm dem Boden näher gekommen.
  4. Endlich die 19er auf Frauchen's Octavia!

Endlich die 19er auf Frauchen's Octavia!: Hallo an Alle! Letzte Woche war es endlich soweit und der Octavia meiner Frau bekam seine neuen Schuhe samt Eibach Pro Kit. Nun sieht er mM nach...
  5. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden