Endlich abgeholt :-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von kazi, 23.06.2008.

1. kazi

kazi

Hi zusammen,

ich konnte heute meinen Fabia Combi 1.2 in der Ambiente Ausstattung + ESP + Ablage plus in dynamic blau endlich abholen. :D :D
    Wir hatten schon am Freitag gehofft, aber der Brief war ein wenig länger unterwegs.

Nach gerade mal 30 km vermisse ich den Twingo kein bissel mehr. 8)

LG
    Katja

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis100, 23.06.2008
    Nemesis100

Nemesis100

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Style
    Kilometerstand:
    10500
    Gute Fahrt und knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir.

:thumbup: :thumbsup: :thumbup:

4. jotdee

jotdee

Fahrzeug:
    Fabia II Classic 1.4 16V
    Kilometerstand:
    23500
    Hallo kazi :)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fabia und immer gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß natürlich :)
    Als ich meinen Fiesta schweren Herzens beim Händler stehen gelassen hatte, war das auch vergessen, nachdem ich meinen Kleinen nach Hause gefahren hatte.

Viele Grüße, Jens

5. #4 Felix Blue, 24.06.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen

6. #5 Skoda Wiking NO, 24.06.2008
    Skoda Wiking NO

Skoda Wiking NO

Fahrzeug:
    Ab 1. juni 2011: Škoda Octavia Combi, Family :: 1.4 l TSI 122 PS :)
    Werkstatt/Händler:
    Möller Bil Haugesund AS, Haugesund
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fabia. Viel Spass, und Gute Fahrt! :thumbsup:

7. #6 Chris--28, 24.06.2008
    Chris--28

Chris--28 Guest

huhu... viel spass beim fahren...

wie heißt es, der erste kratzer tut am meisten weh... (straßen-splitt, 3stück an der front ;()

8. kazi

kazi

Huhu zusammen,

Danke Euch allen.

Heute bei der Arbeit auf dem Parkplatz hat schon einer hauchdünn neben mir gepart, ich bin tatsächlich mit Angstschweiß auf der Stirn ans Auto. Aber nix passiert, kein Schrämmchen.
    Aber die ersten werden irgendwann schon kommen. :rolleyes:
    Bei allem blick ich noch nicht so durch was diesen BC mit Anzeige 1 und 2 angeht, werde mich mal durch das Forum stöbern, wurd bestimmt schon gefragt. :D

Euch auch weiterhin gute Fahrt und viel Spaß
    Katja

9. #8 tinohalle, 25.06.2008
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Schau mal in dein Handbuch, da steht alles drin beschrieben ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Maggel

Maggel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo kazi,

auch von mir allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt
    Diese Aussage ist sehr löblich, erst die Suche benutzen, ehe gefragt wird..... :thumbsup:
    Ansonsten gibt es bei Autos auch ein Bordbuch, so wie es tinohalle schon sagte :D

MFG Maggel

12. kazi

kazi

Huhuuu,
    ?( Handbuch, Bordbuch ?(

:P :P :P :P :P :P :P :P Scherzle, hab ich gelesen und nachdem ich hier noch gestöbert habe, erschließt sich mir der Sinn mit den verschiedenen Anzeigen. :D

Ich weiß dass nix mehr nervt als immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten/zu lesen, in manch anderen Foren zu anderen Themen ist das aber weitaus schlimmer als hier. Am besten steht das gleiche Thema dann auch noch in der Portalseite, aber lesen? nö wozu.. ich kann das auch nicht leiden. ;)

Jetzt nach ein paar Tagen Fabia muss ich sagen, die absolut richtige Entscheidung, lässt sich super fahren das Auto und sparsam scheint er auch.
    Den Arbeitsweg von 20 km (ortschaft/Land/Autobahn mit Geschwindigkeitsbegrenzung 100 und 80) fährt er bzw. ich :P mit 5.5 l und da sind noch ein paar Hügel dabei.
    Am Wochenende werde ich mal eine längere Strecke fahren zu den Eltern und das dort angrenzende Luxemburg zum tanken, freue mich ausnahmsweise mal auf die Fahrt. :D

LG
    Katja

Thema:

Endlich abgeholt :-)

Die Seite wird geladen...

Endlich abgeholt :-) - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...