Endlich abgeholt :-)

Diskutiere Endlich abgeholt :-) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich konnte heute meinen Fabia Combi 1.2 in der Ambiente Ausstattung + ESP + Ablage plus in dynamic blau endlich abholen. :D :D Wir...

  1. kazi

    kazi

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland saarland
    Hi zusammen,

    ich konnte heute meinen Fabia Combi 1.2 in der Ambiente Ausstattung + ESP + Ablage plus in dynamic blau endlich abholen. :D :D
    Wir hatten schon am Freitag gehofft, aber der Brief war ein wenig länger unterwegs.

    Nach gerade mal 30 km vermisse ich den Twingo kein bissel mehr. 8)

    LG
    Katja
     
  2. #2 Nemesis100, 23.06.2008
    Nemesis100

    Nemesis100

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Style
    Kilometerstand:
    10500
    Gute Fahrt und knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir.

    :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
     
  3. jotdee

    jotdee

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg Weimarer Straße 78 21107
    Fahrzeug:
    Fabia II Classic 1.4 16V
    Kilometerstand:
    23500
    Hallo kazi :)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fabia und immer gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß natürlich :)
    Als ich meinen Fiesta schweren Herzens beim Händler stehen gelassen hatte, war das auch vergessen, nachdem ich meinen Kleinen nach Hause gefahren hatte.

    Viele Grüße, Jens
     
  4. #4 Felix Blue, 24.06.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen
     
  5. #5 Skoda Wiking NO, 24.06.2008
    Skoda Wiking NO

    Skoda Wiking NO

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haugesund, Norwegen
    Fahrzeug:
    Ab 1. juni 2011: Škoda Octavia Combi, Family :: 1.4 l TSI 122 PS :)
    Werkstatt/Händler:
    Möller Bil Haugesund AS, Haugesund
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fabia. Viel Spass, und Gute Fahrt! :thumbsup:
     
  6. #6 Chris--28, 24.06.2008
    Chris--28

    Chris--28 Guest

    huhu... viel spass beim fahren...

    wie heißt es, der erste kratzer tut am meisten weh... (straßen-splitt, 3stück an der front ;()
     
  7. kazi

    kazi

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland saarland
    Huhu zusammen,

    Danke Euch allen.

    Heute bei der Arbeit auf dem Parkplatz hat schon einer hauchdünn neben mir gepart, ich bin tatsächlich mit Angstschweiß auf der Stirn ans Auto. Aber nix passiert, kein Schrämmchen.
    Aber die ersten werden irgendwann schon kommen. :rolleyes:
    Bei allem blick ich noch nicht so durch was diesen BC mit Anzeige 1 und 2 angeht, werde mich mal durch das Forum stöbern, wurd bestimmt schon gefragt. :D

    Euch auch weiterhin gute Fahrt und viel Spaß
    Katja
     
  8. #8 tinohalle, 25.06.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Schau mal in dein Handbuch, da steht alles drin beschrieben ;)
     
  9. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo kazi,

    auch von mir allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt
    Diese Aussage ist sehr löblich, erst die Suche benutzen, ehe gefragt wird..... :thumbsup:
    Ansonsten gibt es bei Autos auch ein Bordbuch, so wie es tinohalle schon sagte :D

    MFG Maggel
     
  10. kazi

    kazi

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland saarland
    Huhuuu,
    ?( Handbuch, Bordbuch ?(




    :P :P :P :P :P :P :P :P Scherzle, hab ich gelesen und nachdem ich hier noch gestöbert habe, erschließt sich mir der Sinn mit den verschiedenen Anzeigen. :D

    Ich weiß dass nix mehr nervt als immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten/zu lesen, in manch anderen Foren zu anderen Themen ist das aber weitaus schlimmer als hier. Am besten steht das gleiche Thema dann auch noch in der Portalseite, aber lesen? nö wozu.. ich kann das auch nicht leiden. ;)

    Jetzt nach ein paar Tagen Fabia muss ich sagen, die absolut richtige Entscheidung, lässt sich super fahren das Auto und sparsam scheint er auch.
    Den Arbeitsweg von 20 km (ortschaft/Land/Autobahn mit Geschwindigkeitsbegrenzung 100 und 80) fährt er bzw. ich :P mit 5.5 l und da sind noch ein paar Hügel dabei.
    Am Wochenende werde ich mal eine längere Strecke fahren zu den Eltern und das dort angrenzende Luxemburg zum tanken, freue mich ausnahmsweise mal auf die Fahrt. :D

    LG
    Katja
     
Thema:

Endlich abgeholt :-)

Die Seite wird geladen...

Endlich abgeholt :-) - Ähnliche Themen

  1. Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

    Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...: Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
  2. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  3. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...