Endlich 19 Zoll

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Homer, 19.03.2003.

1. Homer

Homer Guest

:elk: Moin!
    Ich habe Heute endlich meine 19 Zöller bekommen.Sieht rattenscharf aus und der Federungskomfort im Vergelich zu 18 Zoll ist gleich geblieben.
    Versuche Morgen Bilder in die Galerie zu setzen.
    Gruß:wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighteye, 19.03.2003
    Nighteye

Nighteye Guest

Hi,
    hab gestern meine 18" er bekommen. A net schlecht allerdings bin ich egal ob 18 oder 19 Zoll der Meinung, dass da noch viel zu viel Luft zwischen Reifen und Radkasten ist.
    Hast du dir schon überlegt tieferzulegen?...

mfg

Peter

Ups net gesehen, hast ja scho :O
    Was hats gekostet?

4. Homer

Homer Guest

:beifall: mit Einbau 190 Euro.

5. #4 StefanS, 20.03.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Bilder, bitte bitte Bilder... :wink:

6. #5 Nighteye, 20.03.2003
    Nighteye

Nighteye Guest

Noch ne Frage bitte..
    muss so was vom Tüv abgenommen werden? Wohl schon..

Danke für die Info und Ja Fotos wäre schön ansonsten sieht man sich in 2 Wochen

Peter

Thema:

Endlich 19 Zoll

Die Seite wird geladen...

Endlich 19 Zoll - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...