Endgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superbratti, 21.06.2005.

  1. #1 Superbratti, 21.06.2005
    Superbratti

    Superbratti

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    45000
    Nachdem ich an anderer Stelle bereits erwähnte das mein Superb bei 210 km/h lt. Tacho Schluss machte mit beschleunigen ( bei 1700 km Laufleistung ) kann ich jetzt, nach 4400 km vermelden das lt. Tacho die 230 km/h erreicht werden!

    Es hat zwar gedauert, aber auf der Rückreise aus dem Urlaub war es soweit. Dabei war das Auto voll mit Gepäck beladen!

    Ich weiss das es möglich ist über die MFA des BC die Realgeschwindigkeit auszulesen. Aber bei 230 km/h lasse ich die Hände lieber am Lenkrad!

    Danke nochmal für alle Tipps und Hinweise. Es war in der Tat so, daß das Auto noch nicht eingefahren war.... was Umdrehungszahlen jenseits der 5000 U/min. betrifft!

    Superbratti


    PS. Bitte keine weitere V/max Runde lostreten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NO MA'AM, 21.06.2005
    NO MA'AM

    NO MA'AM Guest

    Was hat dieser Beitrag überhaupt dann für ein Sinn...
    Hätte auch hier fortgeführt werden können... Erster Threat
    Vielleicht verschiebens ja die Mods...

    :troll:
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    :popcorn:
     
  5. #4 CrackIt, 23.06.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    Freier Fall und Rückenwind vorausgesetzt, macht mein 1.9 TDI auch 235 lt Tacho. Auf gerader Strecke katapultiert er sich bis hin zu 215. :telefon:
     
  6. cooky

    cooky

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottingen
    :engelteufel:
     
  7. #6 Pampersbomber, 23.06.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ich liebe diese Threads, meiner geht schneller als deiner - meiner ist größer als deiner.... :]

    Schönen Gruß !
     
  8. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    NO MA'AM - THREAD (Diskussionsfaden) - nicht THREAT (Bedrohung, Drohung, Gefährdung) Der kleine aber feine Unterschied. :LOL:
     
  9. #8 NO MA'AM, 23.06.2005
    NO MA'AM

    NO MA'AM Guest

    Da dieser ThreaD meine Zeiteinteilung durch unnützige Deplatzierung gefährdet, betrachte ich ihn als ThreaT... :boxen: :hihi: :aetschbaetsch:

    Danke für den Hinweis.. :heulnich: :prost:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Superbratti, 23.06.2005
    Superbratti

    Superbratti

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    45000
    Recht hat er, der NO MA´AM! Ich hätte zum alten Beitrag verlinken können! Mein Fehler...... sorry!

    Ich wollte eigentlich nur erzählen das mein Superb jetzt die eingetragene Höchstgeschwindigkeit schafft. Das machte mir ja damals einige Sorgen!

    Beiträge zum Thema.... "Meiner ist schneller"..... gibt es hier ja schon genug meine ich!

    Also nix für ungut und nochmals sorry für den vergessenen Link!

    Superbratti
     
  12. #10 Octi_Tuner, 03.09.2005
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Nur so nebenbei
    Das Handy ist das einz ige das Männer besitzen bie dem sie sich streiten wer das KLEINSTE hat

    :bluemchen:

    Gruß
    Octi_Tuner
     
Thema: Endgeschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endgeschwindigkeit skoda supetb

Die Seite wird geladen...

Endgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Endgeschwindigkeit 1.8TSI

    Endgeschwindigkeit 1.8TSI: Servus, Habe jetzt schon zwei drei mal versucht die Höchstgeschwindigkeit von 230km/h zu erreichen. Ab so ca 220 laut Tacho wirds schon ganz...
  2. Erfahrungsbericht Leistung/Endgeschwindigkeit Skoda RS TDI / Skoda Kundendienst

    Erfahrungsbericht Leistung/Endgeschwindigkeit Skoda RS TDI / Skoda Kundendienst: Hallo zusammen, ich habe einen RS TDI und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht was die Leistung/Endgeschwindigkeit betrifft. Der Vorführwagen...
  3. Endgeschwindigkeit VRS TDI

    Endgeschwindigkeit VRS TDI: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Monaten einen VRS TDI mit 184 PS. In der Zeit habe ich ca. 9500 KM gefahren und bin etwas traurig über die...
  4. Nach Chippen leichtes Ruckeln in der Endgeschwindigkeit

    Nach Chippen leichtes Ruckeln in der Endgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Superb 1,8T MKB AWT. Ich habe ihn gestern chippen lassen auf Stufe 2 mit 190 PS. Bei der Heimfahrt ist mir...
  5. Endgeschwindigkeit wird nicht erreicht :/

    Endgeschwindigkeit wird nicht erreicht :/: Hallo ihr, bin schon die ganze Zeit am googeln habe aber leider nichts hilfreiches gefunden vlt. hab ich hier ja mehr Erfolg :) Habe mir letzte...