Ende von Exact, Extra und Excellent - Nachfolger sind Exact II, Excellent II und Extreme

Diskutiere Ende von Exact, Extra und Excellent - Nachfolger sind Exact II, Excellent II und Extreme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der Homepage von Skoda ist beim Sondermodell nun endlich die Preisliste vom Excellent überarbeitet. Der Konfigurator wird wohl noch eine Weile...
  • Ende von Exact, Extra und Excellent - Nachfolger sind Exact II, Excellent II und Extreme Beitrag #21

noi76

Guest
Auf der Homepage von Skoda ist beim Sondermodell nun endlich die Preisliste vom Excellent überarbeitet. Der Konfigurator wird wohl noch eine Weile brauchen, egal, meiner kommt Ende Februar :freuhuepf:

Thema:

Ende von Exact, Extra und Excellent - Nachfolger sind Exact II, Excellent II und Extreme

Ende von Exact, Extra und Excellent - Nachfolger sind Exact II, Excellent II und Extreme - Ähnliche Themen

Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Knacken, Knarzen, Fiepen, Piepen – werde nicht warm mit meinem Neuwagen: Hallo Zusammen, aus Zeitmangel komme ich erst jetzt dazu, hier endlich mal zu posten. Habe mir vor ein paar Monaten nach wirklich sehr intensiver...
Oben