Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ende von Exact, Extra und Excellent - Nachfolger sind Exact II, Excellent II und Extreme
Diskutiere Ende von Exact, Extra und Excellent - Nachfolger sind Exact II, Excellent II und Extreme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der Homepage von Skoda ist beim Sondermodell nun endlich die Preisliste vom Excellent überarbeitet. Der Konfigurator wird wohl noch eine Weile...
Ende von Exact, Extra und Excellent - Nachfolger sind Exact II, Excellent II und Extreme Beitrag #21
noi76
Guest
Auf der Homepage von Skoda ist beim Sondermodell nun endlich die Preisliste vom Excellent überarbeitet. Der Konfigurator wird wohl noch eine Weile brauchen, egal, meiner kommt Ende Februar :freuhuepf:
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben,
heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage;
ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt.
1. Ich kann weder...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde,
nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community,
ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Knacken, Knarzen, Fiepen, Piepen – werde nicht warm mit meinem Neuwagen: Hallo Zusammen, aus Zeitmangel komme ich erst jetzt dazu, hier endlich mal zu posten. Habe mir vor ein paar Monaten nach wirklich sehr intensiver...