Empfindlichkeit Einparkhilfe

Diskutiere Empfindlichkeit Einparkhilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; meine PDC fängt erst ca. 50cm vor dem Hindernis an zu pfeifen. Ist mir etwas zu kurz, weil ich manchmal etwas schneller zurücksetze und mein...

  1. #1 octavius, 24.04.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    meine PDC fängt erst ca. 50cm vor dem Hindernis an zu pfeifen. Ist mir etwas zu kurz, weil ich manchmal etwas schneller zurücksetze und mein anderer Wagen schon ab 1m piept.
    Kann man das verstellen lassen?
     
Thema:

Empfindlichkeit Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Empfindlichkeit Einparkhilfe - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  2. Problem einparkhilfe

    Problem einparkhilfe: Hallo, folgendes Problem bei meinem Superb2 ez 2014 Columbus : wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann piep der Einparkwarner ohne das ein...
  3. Fehlermeldung Einparkhilfe

    Fehlermeldung Einparkhilfe: Hallo, folgendes Problem : wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann piep der Einparkwarner ohne das ein Hindernis in der Nähe ist. Oft an...
  4. Einparkhilfe aktiviert sich bei langsamer Vorwärtsfahrt nicht

    Einparkhilfe aktiviert sich bei langsamer Vorwärtsfahrt nicht: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die Einparkhilfe sich bei langsamer Vorwärtsfahrt nicht aktiviert. Bei fahren in die Tiefgarage musste...
  5. Einparkhilfe zu träge (spät)

    Einparkhilfe zu träge (spät): Hallo, ich besitze seit 4 Monaten einen Superb. Davor hatte ich einen A4. Bei meinem Superb ist die hintere Einparkhilfe (ohne Kamera) sehr...