Empfindlichkeit Einparkhilfe

Diskutiere Empfindlichkeit Einparkhilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; meine PDC fängt erst ca. 50cm vor dem Hindernis an zu pfeifen. Ist mir etwas zu kurz, weil ich manchmal etwas schneller zurücksetze und mein...

1. #1 octavius, 24.04.2002
    octavius

octavius

meine PDC fängt erst ca. 50cm vor dem Hindernis an zu pfeifen. Ist mir etwas zu kurz, weil ich manchmal etwas schneller zurücksetze und mein anderer Wagen schon ab 1m piept.
    Kann man das verstellen lassen?

Thema:

Empfindlichkeit Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Empfindlichkeit Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 Radio Tauchen und Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne Nachrüsten und

Fabia 3 Radio Tauchen und Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne Nachrüsten und: Moin, Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Skoda Fabia 3 1.4 TDI gekauft natürlich ein Diesel [IMG] Naja an sich das Auto fährt und macht bis...
  2. Empfindlichkeit von Lichtautomatik und Regensensor einstellbar?

Empfindlichkeit von Lichtautomatik und Regensensor einstellbar?: Im Gegensatz zu meinem alten Octavia III, der auch schon Regensensor und Lichtautomatik hatte, ist beim Neuen alles sehr viel empfindlicher. Im...
  3. Corrida Rot empfindlich da Unilack??

Corrida Rot empfindlich da Unilack??: Wer hat Langzeiterfahrungen mit diesem Lack? Es heißt ja immer das Unilacke empfindlicher wären gegenüber Metallic....ist das wirklich so?
  4. Einparkhilfe hinten defekt

Einparkhilfe hinten defekt: Hallo bei meinem Superb habe ich vor ca. 3 Wochen 2 defekte Parksensoren ausgetauscht, danach hat die Einparkhilfe auch wieder einwandfrei...
  5. Fehler ESP, Reifendruckkontrollsystem, Start-Stop und Einparkhilfe

Fehler ESP, Reifendruckkontrollsystem, Start-Stop und Einparkhilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit unserem Superb II (3T5) 2.0 TDI DSG Bj. 2014. Wir haben seit kurzem (anfangs sporadisch) im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden