Empfindlichkeit des Regensensors einstellen ?

Diskutiere Empfindlichkeit des Regensensors einstellen ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man in irgendeiner Weise die Empfindlichkeit des Regensensors ( in meinem Fall zu empfindlich) einstellen ?

1. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

kann man in irgendeiner Weise die Empfindlichkeit des Regensensors ( in meinem Fall zu empfindlich) einstellen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlesier, 18.12.2008
    schlesier

schlesier

Fahrzeug:
    superb II 2,0 CR
    Kilometerstand:
    148000
    m.E. kann man das an dem Stellrädchen auf dem Wischerschalter einstellen. So scheint es zumindest bei mir zu funktionieren

Gruss aus der Lausitz

4. #3 Road-Jet, 19.12.2008
    Road-Jet

Road-Jet

Fahrzeug:
    Skoda Superb II DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ingelheim
    Genau, so stehts auch auf Seite 67 der Bedienungsanleitung ...

5. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Stimmt ... :S

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfindlichkeit des Regensensors einstellen ?

Die Seite wird geladen...

Empfindlichkeit des Regensensors einstellen ? - Ähnliche Themen

1. Achsgeometrie einstellen

Achsgeometrie einstellen: Hallo alles zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum mit meinem Fabia. Ich fahre den Wagen seit einem Monat. Es handelt sich um einen Fabia 1...
  2. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  3. Lüfter 'vergisst' Einstellung

Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  4. Tempomat Einstellungen codieren?

Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  5. Codierung/Einstellung auto hold

Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...