Empfindlichkeit d. Parksensoren / Einst.d. Verbrauchsanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von murksl, 31.12.2008.

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,
    ich hätte da mal ein paar Fragen... :rolleyes:

    ist es per Diagnose o.ä. möglich die Empfindlichkeit der Parksensoren so einzustellen, dass der Dauerton nicht schon bei ca. 40cm kommt sondern etwa bei 20cm Abstand ?
    Außerdem wollte ich alle Wissenden 8o in diesem Forum fragen, ob die Verbrauchsanzeige, die bei mir ca. 0,5 l zu wenig anzeigt, angepaßt werden kann.
    Als Letztes noch : kann man am Bremspedal etwas ändern lassen , so daß es nicht so nah am Gaspedal steht ?

    Danke schon einmal für die Info und einen guten Rutsch :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 31.12.2008
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    also das mit dem verbrauch habe ich hier schon gelesen, einfach mal den thread der den verbrauch des 2,0tdi common rail und den 1,8tsi vergleicht suchen, da stand was, dass manche ihren verbrauch auf 107% oder so angepasst haben.

    zu den anderen beiden fragen kann ich nix sagen.

    mfg und guten rutsch, 2fast4u!
     
  4. #3 SteffenH1, 31.12.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hey Murksl,

    muss ja mal so doof fragen, wie machst du dass, das du an den Pedalen Hängen bleibst???
    Ich habe Schuhgröße 50 1/2 und habe es bisher noch nicht einmal geschaft.

    Guten Rutsch,

    MfG
     
  5. #4 Beetle007, 01.01.2009
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Also das mit der Verbrauchsanzeigenkorrektur is keine große Sache - da hat meine Werkstatt schon Übung, weil ich das beim Octavia auch habe machen lassen.

    Ich habe meinen Verbrauch auf 107 % einstellen lassen und wie man beim Spritmonitor sieht passt es relativ gut. Du kannst die Verbrauchsanzeige in einem Bereich von 85 % - 115 % anpassen lassen.

    Zu den Parksensoren kann ich leider nichts sagen.

    Gruß und ein gesundes neues Jahr, Frank
     
  6. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Danke für die Info und Gutes Neues Jahr :)
     
Thema: Empfindlichkeit d. Parksensoren / Einst.d. Verbrauchsanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parksensoren empfindlichkeit

Die Seite wird geladen...

Empfindlichkeit d. Parksensoren / Einst.d. Verbrauchsanzeige - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  3. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

    Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...
  4. Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw)

    Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw): Hallo zusammen, Ich habe seit dieser Woche meinen neuen Gebrauchten o3 combi. Was mir jetzt fehlt sind die Parksensoren vorne. Ich habe mich...
  5. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

    D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...