Empfindlicher Lack - Kratzer zu reparieren?
Diskutiere Empfindlicher Lack - Kratzer zu reparieren? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein dynamikblauer Skoda Fabia hat einen ziemlich empfindlichen Lack. Nach fast einem Jahr hat er nun schon einige Kratzer , bei denen sich weiße...
Thema: Empfindlicher Lack - Kratzer zu reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda fabia kratzer grundierung
,skoda lackkratzer
Die Seite wird geladen...
-
Empfindlicher Lack - Kratzer zu reparieren? - Ähnliche Themen
-
Kratzen während der Fahrt...
Kratzen während der Fahrt...: [ATTACH] Heute mal ein Problem am meinem Roomster zwangsweise durch meinen Bruder beseitigen lassen. Die Ursache liegt auf der Hand. Ein Stein... -
Neuwagen Pflegeplan für den Lack
Neuwagen Pflegeplan für den Lack: Hallo liebe Community! Ich bin seit einer Woche stolzer Papa eines Rapid Monte Carlo in Laser-Weiß (BJ2018). Der Lack fühlte sich bei Abholung... -
Rostfarbene Flecken an weißen Lack
Rostfarbene Flecken an weißen Lack: Hallo, mir ist jetzt schon ein paar Mal beim Autowaschen aufgefallen, dass am ganzen Auto am weißen Lack „rostfarbene Flecken“ sind (siehe... -
Kratzer entfernen oder nicht...?
Kratzer entfernen oder nicht...?: [ATTACH] Auf diesen Bild vom linken, hinteren Kotflügel habe ich zwei kleine Macken/Kratzer deutlich hervorgehoben....damit man auch sieht das da... -
Reparieren- lohnt das noch oder gibt's da schon gute Gebrauchte?
Reparieren- lohnt das noch oder gibt's da schon gute Gebrauchte?: Mein Fabia-Combi-Altertümchen ist BJ 2003, ca 90 000km. Dieses Jahr muss er wieder zum TÜV. War nun in einer Werkstatt... Es hieß so ca 1100€ +...