Fabia III Empfehlungen Sportauspuff

Diskutiere Empfehlungen Sportauspuff im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, würde mir in meinen Fabia (5J/1,2er) gerne einen Sportauspuff montieren lassen. Sollte schon ordentlich klingen aber legal sein. Da...

1. #1 Janik112, 24.12.2018
    Janik112

Janik112

Hallo Leute,
    würde mir in meinen Fabia (5J/1,2er) gerne einen Sportauspuff montieren lassen. Sollte schon ordentlich klingen aber legal sein. Da ich mich in diesen Bereich eher weniger auskenne, nun die Frage ob jemand schon Erfahrungen hat oder mir etwas empfehlen kann. Gerne auch mit Video zwecks Sound.
    MFG

2. #2 spacebacker, 25.12.2018
    spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Fiat 500 Anniversario, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    1jährig gekauft in Wetzlar
    Kilometerstand:
    14000
    Eine kleine Lösung wäre der Endtopf der Firma FOX. Im Leerlauf voller, unter Last kehlig. Mein Rapid atmete damit deutlich besser durch ( V-max + 9km/h und diese dann auch im 6.Gang erreichbar und zog ab 4.000U/min deutlich druckvoller durch. Video dazu auf Youtube.

3. #3 Fabia3 81kw, 25.12.2018
    Fabia3 81kw

Fabia3 81kw

ich würde eher ein anderes Auto empfehlen zu dem Sportauspuff...

4. #4 phiomet, 25.12.2018
    phiomet

phiomet

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    @Fabia3 81kw Das war nicht die Frage. :thumbdown:

Es gibt schon einige, die die Komplettanlage von Friedrich Motorsport verbaut haben, die wird auch in meine Auswahl kommen, wenn ich endlich mal zu viel Geld dafür übrig habe.

5. #5 andig300, 25.12.2018
    andig300

andig300

Fahrzeug:
    Skoda Fabia NJ3 1.0 TSI DSG - 2018BJ
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Ich hab mir einen ESD von FMS verbauen lassen. Hört sich super an und bin auch froh über die Entscheidung, dass ich damals keine Gruppe A gekauft habe, ich glaube das wäre mir sonst zu laut. Klang ist super, bassig, kraftvoll und für einen ESD recht laut, obwohl Mini Aggregat. Das einzigste was mich sauer aufstoßen lies war, dass sie mir beim ersten mal vergessen hatten eine Verjüngung bzw ein Verbindungsstück mitzuschicken. Als ich den retour gesendet hatte, bekam ich als Antwort, dass alles in Ordnung sei und ich den ESD wieder retouniert bekomme. Zu Hause nochmal ausgepackt und siehe da ... ein Teil mehr. FMS zeigte sich absolut nicht Kundenfreundlich und entgegenkommend. Ich war mir sicher dass ein Teil mehr mitkam .. habe den Inhalt vor dem retounieren fotografiert um es einen Kumpel zu schicken.

Nichtsdestotrotz, ESD ist super.

6. #6 Janik112, 26.12.2018
    Janik112

Janik112

Vielen Dank für eure Antworten, die Anlage von Friedrich hatte ich auch schon im Auge. Ich lasse mich denke ich auch nochmal persönlich beraten.

Thema:

Empfehlungen Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff oder Sound 272P Superb

Sportauspuff oder Sound 272P Superb: Ich habe mir jetzt den Superb 272Ps bestellt, Gibt es mittlerweile schon gute Abgasanlagen oder irgendwas was aus diesem Auto Sound raus holt?!...
  2. Unterboden schützen - sinnvoll? Empfehlungen, auch Adressen in Muc oder BB

Unterboden schützen - sinnvoll? Empfehlungen, auch Adressen in Muc oder BB: hallo zusammen, Ich bin am überlegen meinem Superb BJ 2012 eine Überholung/Auffrischung des Unterbodenschutzes zu gönnen. Haltet ihr das für...
  3. Empfehlung Front- und Heckscheibenwischer

Empfehlung Front- und Heckscheibenwischer: Hallo Leute, welche Scheibenwischerblätter kauft ihr für euren Rapid Spaceback für Front und Heck? Habt ihr da Erfahrungswerte? Danke und Gruß
  4. Fabia III Sportauspuff für FABIA R5

Sportauspuff für FABIA R5: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe seid ein paar Tagen einen fabia R5 und suche nach einem Sportauspuff kann aber keinen finden. 125ps TSI....
  5. Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette)

Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette): Hallo Zusammen, da ich scheinbar seit dem Wochenende neue Probleme mit der Steuerkette meines Octavia 2 Kombi Bj. 2009 1,4 TSI habe, sporadische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden