Empfehlungen Rangierwagenheber für Skoda Autos

Diskutiere Empfehlungen Rangierwagenheber für Skoda Autos im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich wollte mir dieses Jahr mal einen vernünftigen Rangierwagenheber zulegen. Habt ihr eine Empfehlung für einen guten Wagenheber in...

1. gelig

gelig

Hallo!

Ich wollte mir dieses Jahr mal einen vernünftigen Rangierwagenheber zulegen.
    Habt ihr eine Empfehlung für einen guten Wagenheber in Werkstattqualität?

Preislich würde ich sagen unter 400 Euro.
    Heben sollte er schon höher als nur so 30- 40 cm.

Angehoben werden sollen momentan ein Fabia 1 oder ein Octavia 2.
    Außerdem noch andere Modelle aus dem VW Konzern.

MfG

gelig

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlungen Rangierwagenheber für Skoda Autos

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen Rangierwagenheber für Skoda Autos - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...