Empfehlung zu Anbau-Tagfahrleuchten gesucht

Diskutiere Empfehlung zu Anbau-Tagfahrleuchten gesucht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen an unseren beiden Quads hab ich der besseren Sichtbarkeit wegen Tagfahrleuchten montiert. Leider haben sich diese als nicht...

1. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    Hallo Zusammen

an unseren beiden Quads hab ich der besseren Sichtbarkeit wegen Tagfahrleuchten montiert. Leider haben sich diese als nicht sonderlich leuchtstark erwiesen und verlieren schon bei kürzerer Entfernung ihre Erkennbarkeit. Bin daher auf der Suche nach LED Tagfahrleuchten - egal ob rund oder langgestreckt - Hauptsache gesetzeskonform und gut sichtbar. Die Ansteuerung zur Abschaltung bei Fahrlicht ist schon vorhanden - es geht also nur um die Leuchteinheiten.

Wer kann mir da aus eigener Erfahrung ein bestimmtes Produkt empfehlen?

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    27500
  3. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    Danke, hatte ich mir auch schon angesehen, aber die bringe ich nicht unter, da vorne zu offen

Tendenziell eher die 90mm rund von Hella. Wobei ich gehofft hätte, dass jemand sagt, dass die von Magneti auch was taugen

Thema:

Empfehlung zu Anbau-Tagfahrleuchten gesucht

Die Seite wird geladen...

Empfehlung zu Anbau-Tagfahrleuchten gesucht - Ähnliche Themen

1. Farbe gesucht

Farbe gesucht: Hallo ! Ich suche aktuelle eine bestimmte Lackfarbe von Skoda. Ich weiss nicht recht, wie ich sie beschreiben soll - es ist ein helles...
  2. Neue Sommerreifen gesucht

Neue Sommerreifen gesucht: Hallo, da der letzte Thread schon etwas her ist und ich neue Sommerreifen benötige, meine Frage in die Runde nach einem aktuellen Stand der...
  3. Fahrradträger für Citigo gesucht

Fahrradträger für Citigo gesucht: Liebes Forum, ich suche für meinen geleasten Citigo (Bj. 2018 ) einen Fahrradträger für gelegentliche Mitnahme meines Fahrrades. Es gibt Lösungen...
  4. Kabel durchtrennt - Teilenummer gesucht

Kabel durchtrennt - Teilenummer gesucht: Hallo, seit gestern leuchtet bei mir die Warnung für das Abgaskontrollsystem, im Fehlerspeicher ist zur Motorelektronik die Meldung "P0140 00...
  5. Teilenummer gesucht, Abdeckung hinteres Scheibenwischer

Teilenummer gesucht, Abdeckung hinteres Scheibenwischer: Servus zusammen, heute ist es mir aufgefallen, die Abdeckung fehlt bei meinem Octavia Facelift. Hat jemand vielleicht die Teilenummer? Grüße Alex
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden