Empfehlung Werkstatt Saarland

Diskutiere Empfehlung Werkstatt Saarland im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich will ggf. in diesem Sommer 30er Eibach Pro-Kit Federn in meinen Superb 2 einbauen lassen. Bei einer Werkstatt in NK war ich...

1. #1 Thomas_SBII, 09.05.2015
    Thomas_SBII

Thomas_SBII

Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Hallo Gemeinde,

ich will ggf. in diesem Sommer 30er Eibach Pro-Kit Federn in meinen Superb 2 einbauen lassen. Bei einer Werkstatt in NK war ich bereits, die wollen allerdings 500-600€ haben (Material + Einbau) was mir doch zu hoch erscheint/ist, wenn ich bedenke, das man allein schon die Federn für 150€ bekommen kann.

Hat da jemand eine Empfehlung in Sachen Werkstatt in der Region NK, IGB, SB parat, bei der man ggf. auch die Federn privat mitbringen kann (Garantie/Gewährleistung dann nur auf den Einbau)?

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Empfehlung Werkstatt Saarland
Die Seite wird geladen...

Empfehlung Werkstatt Saarland - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  3. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...