Empfehlung Werkstatt elektronische Achsvermessung

Diskutiere Empfehlung Werkstatt elektronische Achsvermessung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen. Hab heute mit nem' Kollegen H&R 35mm Tieferlegungsfedern in meinen Octavia eingebaut. Lief echt super, steht geil da. Der Wagen zieht...

1. #1 NotYourChief, 25.07.2020
    NotYourChief

NotYourChief

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    148853
    Moinsen.

Hab heute mit nem' Kollegen H&R 35mm Tieferlegungsfedern in meinen Octavia eingebaut.
    Lief echt super, steht geil da.

Der Wagen zieht jetzt allerdings leicht nach rechts.

Kann mir jemand im Kreis Wesel evtl. ne Werkstatt empfehlen. :thumbsup:die die Achsvermessung + Einstellung günstig macht?

Danke vorab!

Thema:

Empfehlung Werkstatt elektronische Achsvermessung

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Werkstatt elektronische Achsvermessung - Ähnliche Themen

1. Zahnriementausch vorzeitig - Werkstatt-Empfehlung ok ?

Zahnriementausch vorzeitig - Werkstatt-Empfehlung ok ?: Beim jährlichen Reifenwechsel im Oktober machte mich der Monteur darauf aufmerksam, das ich besser den Zahnriemen wechseln lassen sollte weil 1....
  2. Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette)

Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette): Hallo Zusammen, da ich scheinbar seit dem Wochenende neue Probleme mit der Steuerkette meines Octavia 2 Kombi Bj. 2009 1,4 TSI habe, sporadische...
  3. Werkstatt Empfehlung Kreis Witten/Bochum

Werkstatt Empfehlung Kreis Witten/Bochum: Hallöchen :) Da ich mir vor kurzem den Octavia 1.8T kombi zugelegt habe suche ich natürlich jetzt eine Werkstatt welche sich mit dem Modell...
  4. rote Ölleuchte Lösung oder Empfehlung Werkstatt MTK/HG/FFM

rote Ölleuchte Lösung oder Empfehlung Werkstatt MTK/HG/FFM: Hallo zusammen :) , ich bin neu hier und hoffe die Frage steht hier an richtiger Stelle (bitte nachsichtig sein). Die Sufu habe ich bemüht aber...
  5. Empfehlung für Werkstatt zum Tönen der Scheiben

Empfehlung für Werkstatt zum Tönen der Scheiben: Kann jemand eine Werkstatt empfehlen in BaWü, die professionell und preiswert Scheiben foliert? Mit wie viel Euronen müsste ich denn rechnen bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden