Empfehlung Soundsystem

Diskutiere Empfehlung Soundsystem im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde Ich habe die Tage feststellen müssen das meine Lautsprecher nicht mehr so wollen wie sie sollen. Darum habe ich die...

  1. #1 Ducati SS/Monster, 18.11.2012
    Ducati SS/Monster

    Ducati SS/Monster

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OSL
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Hallo liebe Gemeinde

    Ich habe die Tage feststellen müssen das meine Lautsprecher nicht mehr so wollen wie sie sollen.

    Darum habe ich die Entscheidung gefällt etwas neues einzubauen.Meine Frage an Euch ist was ihr mir für Komponenten ratet.

    Ich will nicht so viel rumexperimentieren und mir die Arbeit nur einmal,aber richtig machen.

    Verbaut ist bei mir ein Symphony Radio mit Orginal Lautsprecher und ein USB Interface.

    Danke für Eure Bemühungen schon mal im vorraus.
     
Thema:

Empfehlung Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Fabia III Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?

    Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?: Hi, nach dem Wechsel vom Fabia I, mit den serienmäßigen Blaupunkt-Boxen vorn und einer Nachrüstlösung an den Heckeinbauplätzen bin ich vor allem...
  3. Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?

    Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?: Hallo an Alle, da ich zu diesem Thema nichts weiter gefunden habe, eröffne ich hiermit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein neues Thema...
  4. Skoda Soundsystem im Citigo

    Skoda Soundsystem im Citigo: Hallo! Habe mir einen schicken Citigo Monte Carlo 3 Türer in weiß bestellt. Alles drin, außer das Panorama Schiebe Dach. Somit auch das Sound...
  5. Empfehlung für Fahrradträger

    Empfehlung für Fahrradträger: Moin moin, wir haben uns zwei Pedelecs gegönnt und suchen nun nach einer Möglichkeit die Räder mit dem Auto zu transportieren. Neben dem Octavia...