Empfehlung Soundsystem

Diskutiere Empfehlung Soundsystem im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde Ich habe die Tage feststellen müssen das meine Lautsprecher nicht mehr so wollen wie sie sollen. Darum habe ich die...

1. #1 Ducati SS/Monster, 18.11.2012
    Ducati SS/Monster

Ducati SS/Monster

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Hallo liebe Gemeinde

Ich habe die Tage feststellen müssen das meine Lautsprecher nicht mehr so wollen wie sie sollen.

Darum habe ich die Entscheidung gefällt etwas neues einzubauen.Meine Frage an Euch ist was ihr mir für Komponenten ratet.

Ich will nicht so viel rumexperimentieren und mir die Arbeit nur einmal,aber richtig machen.

Verbaut ist bei mir ein Symphony Radio mit Orginal Lautsprecher und ein USB Interface.

Danke für Eure Bemühungen schon mal im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Soundsystem - Ähnliche Themen

1. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...
  2. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  5. Auspuffersatz Fabia² Sportline 1.6 (5J)? Empfehlungen?

Auspuffersatz Fabia² Sportline 1.6 (5J)? Empfehlungen?: Hallo zusammen, aktuell macht sich nach 7 Jahren bei meinem Fabia² 1.6 (77kw) (Bj 04/2009) in der Sportline Ausführung der Auspuff bemerkbar....