Empfehlung Scheibenabdeckung Skoda Fabia III

Diskutiere Empfehlung Scheibenabdeckung Skoda Fabia III im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Winter naht. Ich benötige eine Scheibenabdeckung (Winter/Sommer) für die Frontscheibe. Hat jemand eine Produktempfehlung für mich? Mit welcher...

1. raiw

raiw

Der Winter naht. Ich benötige eine Scheibenabdeckung (Winter/Sommer) für die Frontscheibe.
    Hat jemand eine Produktempfehlung für mich?
    Mit welcher Abdeckung habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Vielen Dank.

2. #2 dathobi, 20.08.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 funbag-patrol, 24.08.2017
    funbag-patrol

funbag-patrol

Fahrzeug:
    Fabia III Kombi, 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer
    Ich hab auch eine von diesen silbernen für 3,- €. Taugt, hält die Scheibe eisfrei, aber du musst bedenken, dass du sie nie ganz schnee-/eisfrei abnehmen kannst und die Reste dann schmelzen und im Kofferraum verlaufen.
    Abgesehen davon top, lohnt und verkratzt dir vor allem auf lange Sicht nicht die Scheibe wie es Eiskratzer tun.

Thema: Empfehlung Scheibenabdeckung Skoda Fabia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheibenabdeckungen für Skoda Fabia

,
  2. roomster frontscheibenabdeckung

,
  3. Scheibenabdeckung Skoda citigo

,
  4. Windschutzscheibenabdeckung fabia,
  5. abdeckung scheibe skoda fabia IV,
  6. abdeckung scheibe skoda fabia,
  7. scheibenabdeckung fabia,
  8. skoda scheibenabdeckung,
  9. skoda fabia scheibenabdeckung
Die Seite wird geladen...

Empfehlung Scheibenabdeckung Skoda Fabia III - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger Empfehlung

Fahrradträger Empfehlung: Hallo! Jetzt hab' ich den ganzen Nachmittag im Internet gestöbert und bin nicht klüger geworden. Ich möchte einen Fahrradträger für die...
  2. Schwarzes Logo Motorhaube - Empfehlungen?

Schwarzes Logo Motorhaube - Empfehlungen?: Hallo Gemeinde, seit 2 Tagen nenne ich nun einen Karoq 1.5 TSI DSG Sportline komplett in schwarz mein "Eigen". Ist MJ 2020 und hat auch die beiden...
  3. Empfehlung Werkstatt elektronische Achsvermessung

Empfehlung Werkstatt elektronische Achsvermessung: Moinsen. Hab heute mit nem' Kollegen H&R 35mm Tieferlegungsfedern in meinen Octavia eingebaut. Lief echt super, steht geil da. Der Wagen zieht...
  4. Empfehlung Kühlbox

Empfehlung Kühlbox: Hallo zusammen, ich suche eine Kühlbox für den Superb. Könnt ihr mir eine vernüftge empfehlen?
  5. Empfehlung Scheibenabdeckung/Kratzer

Empfehlung Scheibenabdeckung/Kratzer: Hallo Leute, könnt Ihr mir eine für den Fabia II Combi passende Frontscheibenabdeckung empfehlen? (Da gibt es wohl auch so magnetische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden