Empfehlung Nachrüst FFB Fabia 1

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kr1zl, 06.08.2012.

1. kr1zl

kr1zl Guest

Moin,

da meine FFB andauernd eine Macke hat, ich sie dauernd anlernen muss und nach 3 - 4 mal Betätigen muss ich sie wieder anlernen ist es mir langsam zu dumm.
    Daher meine Frage an euch, könnt ihr mir eine gute FFB also Handsender + Kabel etc empfehlen ?
    Taugen die 20€ Dinger was von Ebay ?

Momentan sieht mein Handsender so aus : http://imageshack.us/photo/my-images/246/bild003em8.jpg/

ZV ist vorhanden, Fabia BJ 2000

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabinski, 06.08.2012
    fabinski

fabinski Guest

Hallo

Also ich habe eine von Waeco drinn.Funktioniert astrein.Der Kabelsatz war alles schon für den Fabia fertig.Die Scheiben kann ich damit auch hoch und runter machen.
    Und das Teil hat eine sehr gute Reichweite.

gruß

4. kr1zl

kr1zl Guest

hast du Zufällig das genaue Model und den Preis zur Hand ?

5. #4 fabinski, 06.08.2012
    fabinski

fabinski Guest

Ich schau nachher mal nach.

6. #5 fabinski, 06.08.2012
  7. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Deine wäre doch relativ einfach zu richten, gibt ja nur 2 verdächtige... Schlüssel oder Komfortsteuergerät. Der Schlüsselfehler ließe sich ausschließen, wenn das selbe mit einem zweiten evtl. vorhandenen Funkschlüssel auch passiert.

Ist der Schlüssel nachweislich defekt, gibts bei ebay gebrauchte Schlüssel von VW oder Skoda für 20-30€, einfach die Platine umbauen und geht :)

Ist der Schlüssel okay, hat das Komfortsteuergerät einen Schuss - wäre zumindest bei der Polo 9N-Plattform ein nicht seltener Fehler. Auch das kriegt man bei ebay für 20-30€ herum, man muss nur das eigene mal auslesen und die Teilenummer damit ermitteln ;-)

10. kr1zl

kr1zl Guest

Schlüssel kann ich leider nicht testen, hab keinen 2. Handsender, der 1. ist jetzt auch Schrott,da ist die Platine hinüber.

Bei Skoda nen neuen ? Mein Schlüssel ist ja kein org. also denk ich mal, dass da nichts zu holen ist bei Skoda.

Das Komfortgerät hatte ich auch schon im Verdacht, hab mir auch nen neues besorgt, eingebaut und siehe da. ---nichts. VCDS erkennt es nicht einmal, so dass ich es hätte codieren können. Soll ok sein.ist gebraucht von Skoda direkt.

Thema:

Empfehlung Nachrüst FFB Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Nachrüst FFB Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...