Empfehlung Mittelarmlehne

Diskutiere Empfehlung Mittelarmlehne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Bin grad bei ebay und Amazon ein wenig auf die Suche nach einer Mittelarmlehne für meinen Combi gegangen. Leider gibt es die Dinger in...

  1. #1 klamsie, 25.04.2013
    klamsie

    klamsie

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Style Edition 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    147000
    Moin,

    Bin grad bei ebay und Amazon ein wenig auf die Suche nach einer Mittelarmlehne für meinen Combi gegangen. Leider gibt es die Dinger in gefühlten 200Varianten. Kann jemand vlt aus Erfahrung ne Empfehlung für ein bestimmtes Modell geben?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Little Turbo, 25.04.2013
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Ja die (sehr) teure Originale, alles andere ist wabbelig und nix gescheites.
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Gibt es denn überhaupt für den F1 noch Originale???
     
  5. #4 Little Turbo, 25.04.2013
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Nein den passenden Fuss gibt's tatsächlich nicht mehr, da muss man sich einen Golf4/O1 umbauen.
     
  6. #5 christoph3007, 27.04.2013
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
  7. #6 klamsie, 29.04.2013
    klamsie

    klamsie

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Style Edition 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    147000
    okay vielen dank,
    dann werd ich mich mal n bisschen mit der Golf MAL beschäftigen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  2. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  3. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

    Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  4. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

    Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...
  5. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

    Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...