Empfehlung Ganzjahresreifen Skoda Fabia 3 Combi, MJ 2020

Diskutiere Empfehlung Ganzjahresreifen Skoda Fabia 3 Combi, MJ 2020 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Fabia-Fans! Von derzeit 215/45 R16 86H-Sommerreifen (Kumho) auf Skoda-Alufelgen will ich umrüsten auf Ganzjahresreifen. (Bitte keine...
  • Empfehlung Ganzjahresreifen Skoda Fabia 3 Combi, MJ 2020 Beitrag #1

woffie

Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
65
Zustimmungen
32
Ort
Köln
Fahrzeug
fabia combi 1.0 tsi 70 kW cool plus enjoy 1/20
Werkstatt/Händler
vom GW-Händler, Wartung in freier Werkstatt nach Garantie-Ende
Kilometerstand
16000 beim Kauf
Moin Fabia-Fans!
Von derzeit 215/45 R16 86H-Sommerreifen (Kumho) auf Skoda-Alufelgen will ich umrüsten auf Ganzjahresreifen. (Bitte keine Diskussion über Sinn und Zweck, haben wir alle schon reichlich gehabt...)
Wer kann was empfehlen? Bitte! Danke!
 
  • Empfehlung Ganzjahresreifen Skoda Fabia 3 Combi, MJ 2020 Beitrag #2
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.836
Zustimmungen
78
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Wir haben auf unserem Fabia 1 2.0er Vredestein Quatrac GJR gefahren und waren bzgl. Verschleiß und
Fahrbarkeit - selbst im Winter im Sauerland - mehr als zufrieden.
Für meinen G4C werde ich im Herbst auf den aktuellen Quatrac wechseln.

Kann ich also empfehlen.
 
  • Empfehlung Ganzjahresreifen Skoda Fabia 3 Combi, MJ 2020 Beitrag #3

woffie

Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
65
Zustimmungen
32
Ort
Köln
Fahrzeug
fabia combi 1.0 tsi 70 kW cool plus enjoy 1/20
Werkstatt/Händler
vom GW-Händler, Wartung in freier Werkstatt nach Garantie-Ende
Kilometerstand
16000 beim Kauf
@ Lucky! Dankeschön!
Habe jetzt also Vredestein Quatrac und Falken in der Auswahl. Gibt es noch eine Idee ?
 
  • Empfehlung Ganzjahresreifen Skoda Fabia 3 Combi, MJ 2020 Beitrag #4
LaserGurke

LaserGurke

Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
398
Zustimmungen
126
Ort
40229 Düsseldorf
Fahrzeug
Fabia Combi 1.0 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Düsseldorf
Die Falken Euroallseason AS210 kann ich sehr empfehlen.
Hab ich in den selben Dimensionen auf dem Fabia Combi, beide Winter waren die Top und hatten immer guten halt (im Gegensatz zu den Contis auf dem Polo 4 meiner Partnerin, die ist andauernd rumgerutscht...)
 
  • Empfehlung Ganzjahresreifen Skoda Fabia 3 Combi, MJ 2020 Beitrag #5

Völkser

Dabei seit
19.01.2018
Beiträge
14
Zustimmungen
5
Ort
Niedersachsen
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.0 MPI
Ich fahre auf meinem Fabia wie auch den beiden Vorgänger-Autos Goodyear Vector Ganzjahresreifen. Bei Trockenheit und Schnee super, bei Nässe rutscht es aus meiner Sicht etwas mehr als es sollte. Norddeutsches Flachland, an einen richtig schlimmen Winter kann ich mich kaum erinnern.
 
  • Empfehlung Ganzjahresreifen Skoda Fabia 3 Combi, MJ 2020 Beitrag #6
olamo

olamo

Dabei seit
26.01.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ich fahre die Hankook Kinergy 4S2 (H750) 215/40 R17 87V als Ganzjahresreifen auf meinem Fabia Combi und bin sehr zufrieden mit denen. Wirklich Winter war aber hier in der Leipziger Tieflandsbucht keiner im letzten Jahr.

 
Thema:

Empfehlung Ganzjahresreifen Skoda Fabia 3 Combi, MJ 2020

Empfehlung Ganzjahresreifen Skoda Fabia 3 Combi, MJ 2020 - Ähnliche Themen

Privatverkauf 16" Alufelgen "Antia" mit Sommerreifen original Skoda Fabia: Ich verkaufe hier einen Satz "Antia" Alufelgen von Skoda mit Sommerreifen von Bridgestone. Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand. Ich...
Fabia Soleil MJ 2019/2020 Fahrverhalten: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und falls ich unbedarft gegen die Netiquette verstoßen sollte, bitte ich schon mal um...
Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
Nach diversen Diesel-Golfs nun Skoda Fabia Combi 1.0 TSI: Moin! Will mich - nach einem Jahr Mitlesen - mal vorstellen (habe diesen Vorstellungs-Trööt ja erst heute entdeckt): Alter Knopp, 76 J., in Köln...
Verkauft 4 nagelneue Sommerreifen, Fabia Erstausrüstung, 215/45 R16: Hallo Forum! Ich habe Ende November 2018 meinen neuen Skoda Fabia Combi III erhalten und direkt auf Ganzjahresreifen umrüsten lassen. Ich verkaufe...
Oben