Empfehlung für Werkstatt zum Tönen der Scheiben

Diskutiere Empfehlung für Werkstatt zum Tönen der Scheiben im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Kann jemand eine Werkstatt empfehlen in BaWü, die professionell und preiswert Scheiben foliert? Mit wie viel Euronen müsste ich denn rechnen bei...

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Kann jemand eine Werkstatt empfehlen in BaWü, die professionell und preiswert Scheiben foliert? Mit wie viel Euronen müsste ich denn rechnen bei der Limousine (zwei bewegliche Scheiben hinten, zwei nicht-bewegliche Dreiecksscheiben, Heckfenster)? Da ich neulich bei A.T.U. war wg. TÜV, habe ich gefragt wie viel sie fürs Folieren verlangen, und war geschockt, dass es fast 1.000 Euro sind.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 09.08.2015
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ich habe für meine Scheiben an der Limo 180€ bezahlt. Komme aber aus Nrw.
     
  4. #3 Holger01, 10.08.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    346
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    guck mal ob es bei dir united autoglas bei euch gibt, die sind echt gut in sowas.
     
  5. #4 Andretti, 30.08.2015
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Den Nice, 23.12.2015
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Wo in BaWü? Bei mir hier macht es ein bekannter und sehr gut, hab schon einige hin geschickt inkl meiner Autos.
    In Pforzheim der hat auch einen guten Ruf!

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
Thema:

Empfehlung für Werkstatt zum Tönen der Scheiben

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Werkstatt zum Tönen der Scheiben - Ähnliche Themen

  1. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

    WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...
  2. Lenkungsverriegelung Werkstatt

    Lenkungsverriegelung Werkstatt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Superb II 2.0. TDI ist Baujahr 2012 und hat jetzt ~140.000km...
  3. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  4. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  5. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...