Empfehlung für Werkstatt zum Tönen der Scheiben

Diskutiere Empfehlung für Werkstatt zum Tönen der Scheiben im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Kann jemand eine Werkstatt empfehlen in BaWü, die professionell und preiswert Scheiben foliert? Mit wie viel Euronen müsste ich denn rechnen bei...

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    201000
    Kann jemand eine Werkstatt empfehlen in BaWü, die professionell und preiswert Scheiben foliert? Mit wie viel Euronen müsste ich denn rechnen bei der Limousine (zwei bewegliche Scheiben hinten, zwei nicht-bewegliche Dreiecksscheiben, Heckfenster)? Da ich neulich bei A.T.U. war wg. TÜV, habe ich gefragt wie viel sie fürs Folieren verlangen, und war geschockt, dass es fast 1.000 Euro sind.
     
  2. #2 sepp600rr, 09.08.2015
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    881
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ich habe für meine Scheiben an der Limo 180€ bezahlt. Komme aber aus Nrw.
     
  3. #3 Holger01, 10.08.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    guck mal ob es bei dir united autoglas bei euch gibt, die sind echt gut in sowas.
     
  4. #4 Andretti, 30.08.2015
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Den Nice, 23.12.2015
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Wo in BaWü? Bei mir hier macht es ein bekannter und sehr gut, hab schon einige hin geschickt inkl meiner Autos.
    In Pforzheim der hat auch einen guten Ruf!

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
Thema:

Empfehlung für Werkstatt zum Tönen der Scheiben

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Werkstatt zum Tönen der Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  3. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  4. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  5. Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....

    Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....: Hallo, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Radio. Während der Fahrt hat es plötzlich seinen Dienst verweigert. Das Radio als Gerät ansich...