Empfehlung für Teile auf Ebay

Diskutiere Empfehlung für Teile auf Ebay im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würde gerne wissen welcher Teile Verkäufer auf Ebay gut ist. Wollte mir Ein Motorlager auf autoteile24 bestellen, die haben auch ein für...

1. #1 spar-dose, 02.07.2013
    spar-dose

spar-dose

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Hallo,
    würde gerne wissen welcher Teile Verkäufer auf Ebay gut ist.
    Wollte mir Ein Motorlager auf autoteile24 bestellen, die haben auch ein für 25€ aber nur für Automatik Getriebe.
    Bei ebay sehe ich oft, ATP. Könnt ihr diesen Händler empfehlen?

wisst ihr warum das Motorlager für Automatik billiger ist als für Schaltgetriebe?
    Das brauch ich.
    http://www.ebay.de/itm/MOTORLAGER-h...483101290?pt=DE_Autoteile&hash=item5d3ea72a6a

Muss ich mir sorgen machen dass das Teil nach Paar Tausend KM kaputt geht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung für Teile auf Ebay

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Teile auf Ebay - Ähnliche Themen

1. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  2. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  3. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  4. Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??

Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??: Schönen guten Morgen, habe folgendes Problem: Skoda Octavia Kombi, Bj 2006 mit leichtem Heckschaden (Stoßstange, Heckklappe, Rückleuchte). Würde...
  5. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre