Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Diskutiere Empfehlung für passendes China Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...

gelb88

Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 3
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB 915) ein passendes Gerät gefunden:
Ein Bezug/Import wäre über einen englischen Händler möglich.

Kennt jemand andere passende Navi-Möglichkteiten bzw. Bezugsquellen?
Ob Android oder Win CE wäre erst einmal zweitrangig....
 

skosu

Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
273
Zustimmungen
79
Ich habe in meine O2 ein solches Navi drin, da zahlte es sich noch aus, im O2 läuft nicht viel an einstellungen des fahrzeugs über das gerät, lenkrad-fb, ops und klimaanzeige funktioniert.
allerdings ist das gerät da und dort ein wenig buggy.

beim S3 würde ich abee zu bedenken geben, dass viele setting vom auto über die originalgeräte zu machen sind. z.b. ambientebeleuchtung, dcc settings, acc, die div. assistenten und sämtliche Einstellungen dieser.

ob das von der software eines solchen navis unterstützt wird wage ich zu bezweifeln und hat mich davon abgehalten diesen weg zu gehen.

aber es würde mich SEHR interessieren, darum abonniere ich diesen thread, vielleicht finden sich welche mit erfahrungen dazu und können näheres berichten?
 
Thema:

Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi - Ähnliche Themen

Ein Neuer mit Fragen an Vielfahrer und Technikfreaks zu Navi, Anroid Auto und Codierungen: Hey liebe Forengemeinde! Vorstellung (kann gerne übersprungen werden): Ab kommender Woche gehört mir eine Superb 3 Limo von Ende 2018 mit allem...
Octavia II Immer wieder Probleme mit Columbus 2008: Hallo, in der Suche habe ich keine passenden Infos zu "meinem Problem" gefunden. `Tschuldigung, wenn ich was übersehen habe... Dann gerne ein...
Superb II Neues Androidradio Superb 3T: Hallo zusammen, ja, ich habe gesehen, dass es einen aktuellen Thread zum Thema Android Radio gibt, aber der ist mir zum einen zu unspezifisch für...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
Oben