Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Diskutiere Empfehlung für passendes China Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...

1. gelb88

gelb88

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB 915) ein passendes Gerät gefunden:
    Ein Bezug/Import wäre über einen englischen Händler möglich.

Kennt jemand andere passende Navi-Möglichkteiten bzw. Bezugsquellen?
    Ob Android oder Win CE wäre erst einmal zweitrangig....

2. skosu

skosu

Ich habe in meine O2 ein solches Navi drin, da zahlte es sich noch aus, im O2 läuft nicht viel an einstellungen des fahrzeugs über das gerät, lenkrad-fb, ops und klimaanzeige funktioniert.
    allerdings ist das gerät da und dort ein wenig buggy.

beim S3 würde ich abee zu bedenken geben, dass viele setting vom auto über die originalgeräte zu machen sind. z.b. ambientebeleuchtung, dcc settings, acc, die div. assistenten und sämtliche Einstellungen dieser.

ob das von der software eines solchen navis unterstützt wird wage ich zu bezweifeln und hat mich davon abgehalten diesen weg zu gehen.

aber es würde mich SEHR interessieren, darum abonniere ich diesen thread, vielleicht finden sich welche mit erfahrungen dazu und können näheres berichten?

Thema:

Empfehlung für passendes China Navi

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für passendes China Navi - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Dashcam Parküberwachung

Empfehlung Dashcam Parküberwachung: Hallo, für meinen S3 suche ich eine Dashcam vor allen um eventuelle Parkrempler aufzunehmen. Ich hatte mir jetzt von Amazon eine Apeman C660...
  2. Ersatz Columbus Navi

Ersatz Columbus Navi: Fahre seit 2010 begeistert eine Octa II Facelift. Leider ist das Kartenmaterial auf dem Columbus Navi auch so alt... Update: Schweineteuer und eh...
  3. 3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung

3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung: Ahoi, hat jemand den unteren Teil dieses Adapters und kann ihn mir zuschicken? https zapchasti.lviv.ua /product/7845493604/ Falls der Link tot...
  4. Octavia III Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr

Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octavia III RS Bj. 14 mit dem Columbus Navi. Von heute auf morgen funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Soll heißen,...
  5. Fabia III Altes thema, Navi karten update.

Altes thema, Navi karten update.: Hi Leute, Ich habe nun sage und schreibe 2 tage alles probiert. Ich bekomme kein neues karten material installiert "kopiert" wie auch immer ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden