Empfehlung für MP3 Radio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Latarion, 13.09.2002.

1. #1 Latarion, 13.09.2002
    Latarion

Latarion Guest

also eine Frage an alle carhifi junkies

ich such eine möglichkeit "mp3 sound" :rofl:
    in mein auto zu bekommen.
    erstma eine grundlegende überlegung.
    ein radio mit mp3 funktion oder nur einen wechsler der mp3 cds liest???
    da ich beides noch besorgen muss (wechsler und anderes radio) hoff ich auf eure vorschläge.
    und zweitens welches radio mit mp3 könnt ihr aus euren erfahrungen empfehlen.
    ich hörte jvc und kenwood wären nicht schlecht.
    und wenn wir gleich dabei sind könnt ihr mir vieleicht noch einen günstigen "shop" im inet empfehlen?

mfg lat

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

zwuba Guest

Tja meiner Meinung nach ist ein mp3 fähiger Radio alleine die sinnvollste Lösung denn sooft wirst du wohl kaum CD wechseln müssen bei gut 200 Lieder pro CD!
    Daher meine Empfehlung -> spar dir den Wechsler der braucht nur Geld, Platz und Zeit beim Einbau :zwinker:

Zu empfehlen wäre sowohl JVC als auch Kenwood wobei der JVC SH909R das neueste Modell darstellt und du ihn sicherlich ziemlich günstig über ebay ersteigern kannst! Auch von Pioneer, Panasonic sind gelungene mp3-Radios auf den Markt gekommen welche in jedem MediaMarkt um ca 350 € zu erstehen sind.
    Von der Qualitätsseite betrachtet würde ich JVC und Pioneer von den "preisgünsigeren" Modellen den Vorzug geben.
    Natürlich sind auch Top-Modelle von Alpine usw erhältlich die zweifelsohne top Qualität haben aber meiner Brieftasche zu teuer sind :rolleyes:

Naja hoffe ich konnte helfen
    greetz

4. #3 SkodaDuke, 13.09.2002
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

hi,

also ich kann nur sagen dasch von kenwood begeistert bin, habe 2 kenwood mp3 autoradios und beide sind top!

mfg andré

5. fenris

fenris Guest

Bei sorgt ein JVC KD-SH99R für Unterhaltung. Bin seit fast einem Jahr sehr zufrieden damit. Einen Wechsler halte ich auch nicht für sinnvoll. Bei einer guten MP3-Qualität von 160 kbps passen ca. 130 Lieder auf eine CD. Das reicht für eine sehr sehr lange Autofahrt.

6. dan

dan Guest

Hi!

Ich würde auch zum JVC KD-SH909 greifen. Der hat ne super Ausstattung, einen Top Klang und sieht sehr edel und dezent aus (nicht so verspielt).
    Sollte so um die 380,- EUR Strassenpreis kosten.
    Am besten mal bei guenstiger.de nachschauen.

CU Dan

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zwuba

zwuba Guest

So damit sich jeder mal ein Bild machen kann die aktuellen Topmodelle zu dem Thema

JVC SH99R

JVC SH909R

Kenwood Z838W

und hier alle mp3-Player von Kenwood auf einen Blick

9. #7 Latarion, 14.09.2002
    Latarion

Latarion Guest

viele dank für eure hilfe.

werde mich dann wohl für ein jvc entscheiden.
    das modell entscheidet dann wohl mein geschmack :-)
    und die idee mit dem wechsler lass ich dann wohl stecken

lat

Thema:

Empfehlung für MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für MP3 Radio - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...