Empfehlung für MP3 Radio

Diskutiere Empfehlung für MP3 Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; also eine Frage an alle carhifi junkies ich such eine möglichkeit "mp3 sound" :rofl: in mein auto zu bekommen. erstma eine grundlegende...

  1. #1 Latarion, 13.09.2002
    Latarion

    Latarion Guest

    also eine Frage an alle carhifi junkies

    ich such eine möglichkeit "mp3 sound" :rofl:
    in mein auto zu bekommen.
    erstma eine grundlegende überlegung.
    ein radio mit mp3 funktion oder nur einen wechsler der mp3 cds liest???
    da ich beides noch besorgen muss (wechsler und anderes radio) hoff ich auf eure vorschläge.
    und zweitens welches radio mit mp3 könnt ihr aus euren erfahrungen empfehlen.
    ich hörte jvc und kenwood wären nicht schlecht.
    und wenn wir gleich dabei sind könnt ihr mir vieleicht noch einen günstigen "shop" im inet empfehlen?

    mfg lat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    Tja meiner Meinung nach ist ein mp3 fähiger Radio alleine die sinnvollste Lösung denn sooft wirst du wohl kaum CD wechseln müssen bei gut 200 Lieder pro CD!
    Daher meine Empfehlung -> spar dir den Wechsler der braucht nur Geld, Platz und Zeit beim Einbau :zwinker:

    Zu empfehlen wäre sowohl JVC als auch Kenwood wobei der JVC SH909R das neueste Modell darstellt und du ihn sicherlich ziemlich günstig über ebay ersteigern kannst! Auch von Pioneer, Panasonic sind gelungene mp3-Radios auf den Markt gekommen welche in jedem MediaMarkt um ca 350 € zu erstehen sind.
    Von der Qualitätsseite betrachtet würde ich JVC und Pioneer von den "preisgünsigeren" Modellen den Vorzug geben.
    Natürlich sind auch Top-Modelle von Alpine usw erhältlich die zweifelsohne top Qualität haben aber meiner Brieftasche zu teuer sind :rolleyes:

    Naja hoffe ich konnte helfen
    greetz
     
  4. #3 SkodaDuke, 13.09.2002
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    hi,


    also ich kann nur sagen dasch von kenwood begeistert bin, habe 2 kenwood mp3 autoradios und beide sind top!


    mfg andré
     
  5. fenris

    fenris Guest

    Bei sorgt ein JVC KD-SH99R für Unterhaltung. Bin seit fast einem Jahr sehr zufrieden damit. Einen Wechsler halte ich auch nicht für sinnvoll. Bei einer guten MP3-Qualität von 160 kbps passen ca. 130 Lieder auf eine CD. Das reicht für eine sehr sehr lange Autofahrt.
     
  6. dan

    dan Guest

    Hi!

    Ich würde auch zum JVC KD-SH909 greifen. Der hat ne super Ausstattung, einen Top Klang und sieht sehr edel und dezent aus (nicht so verspielt).
    Sollte so um die 380,- EUR Strassenpreis kosten.
    Am besten mal bei guenstiger.de nachschauen.

    CU Dan
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zwuba

    zwuba Guest

    So damit sich jeder mal ein Bild machen kann die aktuellen Topmodelle zu dem Thema

    JVC SH99R
    [​IMG]

    JVC SH909R
    [​IMG]

    Kenwood Z838W
    [​IMG]

    und hier alle mp3-Player von Kenwood auf einen Blick
     
  9. #7 Latarion, 14.09.2002
    Latarion

    Latarion Guest

    viele dank für eure hilfe.

    werde mich dann wohl für ein jvc entscheiden.
    das modell entscheidet dann wohl mein geschmack :-)
    und die idee mit dem wechsler lass ich dann wohl stecken

    lat
     
Thema:

Empfehlung für MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für MP3 Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...