Empfehlung fuer Ladekantenschutz

Diskutiere Empfehlung fuer Ladekantenschutz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, langsam lichten sich die offenen Baustellen vor der Octavia Lieferung. Nach den richtigen Winterraedern fehlt mir jetzt noch ein guter...

  1. casrum

    casrum

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    langsam lichten sich die offenen Baustellen vor der Octavia Lieferung. Nach den richtigen Winterraedern fehlt mir jetzt noch ein guter Schutz fuer die Ladekante (Combi, var. Boden vorhanden, black-magic perleffekt).

    Wie lange haelt z.B. die Folie von Skoda bevor sie anfaengt an den Ecken zu gammeln, bzw. ist die ueberhaupt ausreichend vom Schutz? Alternativ kann ich mir gut auch eine schwarze Plastikabdeckung vorstellen, nur welche koennt ihr von der Passform und Optik empfehlen? Gebuerstetes Alu oder Edelstahl koennte auch schick sein, hab aber davon bisher weder Angebote noch Bilder gesehen.

    Chrom geht gar nicht :pinch:

    Danke und Gruesse,

    casrum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thund3rbird, 28.09.2012
    thund3rbird

    thund3rbird

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI CR
    Kilometerstand:
    42000
  4. #3 dicker1965, 28.09.2012
    dicker1965

    dicker1965

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben
    Fahrzeug:
    Octavia Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kloss Querfurt / Merseburg
    Climair biete auch Ladekantenschutz an schwarz
     
  5. #4 skinfronk, 19.02.2013
    skinfronk

    skinfronk

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi, Elegance, 1,8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Herzlichen Dank für die tipps!

    Grüße, skinfronk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung fuer Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Empfehlung fuer Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

  1. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

    WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...
  2. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Auspuffersatz Fabia² Sportline 1.6 (5J)? Empfehlungen?

    Auspuffersatz Fabia² Sportline 1.6 (5J)? Empfehlungen?: Hallo zusammen, aktuell macht sich nach 7 Jahren bei meinem Fabia² 1.6 (77kw) (Bj 04/2009) in der Sportline Ausführung der Auspuff bemerkbar....
  5. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....