Empfehlung fuer Ladekantenschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von casrum, 28.09.2012.

  1. casrum

    casrum

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    langsam lichten sich die offenen Baustellen vor der Octavia Lieferung. Nach den richtigen Winterraedern fehlt mir jetzt noch ein guter Schutz fuer die Ladekante (Combi, var. Boden vorhanden, black-magic perleffekt).

    Wie lange haelt z.B. die Folie von Skoda bevor sie anfaengt an den Ecken zu gammeln, bzw. ist die ueberhaupt ausreichend vom Schutz? Alternativ kann ich mir gut auch eine schwarze Plastikabdeckung vorstellen, nur welche koennt ihr von der Passform und Optik empfehlen? Gebuerstetes Alu oder Edelstahl koennte auch schick sein, hab aber davon bisher weder Angebote noch Bilder gesehen.

    Chrom geht gar nicht :pinch:

    Danke und Gruesse,

    casrum
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thund3rbird, 28.09.2012
    thund3rbird

    thund3rbird

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI CR
    Kilometerstand:
    42000
  4. #3 dicker1965, 28.09.2012
    dicker1965

    dicker1965

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben
    Fahrzeug:
    Octavia Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kloss Querfurt / Merseburg
    Climair biete auch Ladekantenschutz an schwarz
     
  5. #4 skinfronk, 19.02.2013
    skinfronk

    skinfronk

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi, Elegance, 1,8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Herzlichen Dank für die tipps!

    Grüße, skinfronk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung fuer Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Empfehlung fuer Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

  1. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  2. Rückfahrkamera Empfehlung?

    Rückfahrkamera Empfehlung?: Hi, ich möchte für meinen 2007er RS eine Rückfahrkamera (Funk) für die Nummernschildbeleuchtung kaufen. Folgende habe ich rausgesucht (ebay...
  3. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

    Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  4. Octavia II Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht

    Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht: Hallo bin neu hier habe ein Octavia 2 Facelift , wie oben schon steht suche ein schönes Radio was usb hat und auch meine Einparkhilfe unterstützt...
  5. NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012)

    NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012): Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia Combi 1.6 TDI (Bj. 2012) und nutze derzeit als Rdaio das MP3-Swing. Ich würde jedoch gerne das...