Empfehlung für gute Mikrofone?

Diskutiere Empfehlung für gute Mikrofone? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab ein neues Autoradio in mein Fabia eingebaut, eines mit Freisprechanlage. Das Mikrofon das mitgeliefert worden ist, ist nicht sehr...

  1. #1 PartisanEntity, 19.04.2015
    PartisanEntity

    PartisanEntity

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Ich hab ein neues Autoradio in mein Fabia eingebaut, eines mit Freisprechanlage. Das Mikrofon das mitgeliefert worden ist, ist nicht sehr empfindlich. Ich muss ziemlich laut reden damit man mich hört.

    Das gute ist, dass das Mikrofon ein 3.5mm Klinkenstecker hat. Ich würde gerne ein besseres Mikrofon kaufen.

    Gibt es da gute Marken? Worauf müsste man achten?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.816
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Nimm ein originales und bau es da ein wo es auch hingehört...unsichtbar in die Innenleuchte.
     
  4. #3 Scanner, 19.04.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    man könnte auch einen Mikrofon-VV dazwischenschalten ...
     
Thema: Empfehlung für gute Mikrofone?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besseres mikrofon in autoradio einbauen

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für gute Mikrofone? - Ähnliche Themen

  1. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

    WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...
  2. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon

    Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon: Hallo Zusammen! Ich habe mir gestern für meinen Fabia Combi (Baujahr 2009) ein neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung gekauft. Nach...