Empfehlung für Felgenschlösser!

Diskutiere Empfehlung für Felgenschlösser! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen Gemeinde. Habt ihr eine Empfehlung für Felgenschlösser? Bisher hatte ich immer die von Kleeblatt, da ist aber blöd das man die Käppchen...

1. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Morgen Gemeinde.
    Habt ihr eine Empfehlung für Felgenschlösser?

Bisher hatte ich immer die von Kleeblatt, da ist aber blöd das man die Käppchen der orig. Schrauben nicht aufsetzen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Habe auch die von Kleeblatt dran, störrt mich aber nicht. Habe kurzerhand alle Radschrauben schwarz lackiert (passend zu den Felgen).
    Im Winter-Betrieb ist dann das originale Felgenschloss im Einsatz.

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Kleeblatt sind die bescheidensten Radsicherungen die man kaufen kann. So wackelig das man jederzeit Angst haben muss beim Anziehen und lösen das man abrutscht.
    Von der Handhabung die besten sind für mich die serienmäßigen Radsicherungen.

Sent from my iPhone using tapatalk.

5. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Haben die nicht diese Verzahnungen?

Mit den Kleeblatt hatte ich bisher keinerlei Probleme

Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2

6. R2D2

R2D2 Guest

Ich hab inzwischen am Skoda gar keine Sicherungen mehr dran, nervt nur und hält auch bestenfalls Gelegenheitsdiebe ab. Am MR2 hab ich ganz andere Radmuttern, die man allesamt und nicht nur eine pro Rad mit der passenden Nuss auf und zu schrauben muss. Bringt letzlich auch nicht viel, außer etas mehr Schutz durch etwas mehr zeitl. Aufwand für den Dieb. Die kommen aber auch bald weg und dafür schön leichte Alumuttern drauf...

7. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Soll ja nur Gelgenheitsdiebe abschrecken bzw. das abbauen etwas erschweren. Das ist es mir wert.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung für Felgenschlösser!

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Felgenschlösser! - Ähnliche Themen

1. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  2. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  3. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...
  4. Felgenschloss

Felgenschloss: Spiele mit dem Gedanke ein OZ Felgenschloss Set für meine Wheelworld WH 18 Alufelgen zu holen. Sind zwar keine teuren Premium Felgen, aber möchte...
  5. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...