Empfehlung für eine ordentliche Rückfahrkamera

Diskutiere Empfehlung für eine ordentliche Rückfahrkamera im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich möchte gerne eine Rückfahrkamera an meinem Octavia II (1Z) anbringen. Ich habe auch das originale Columbus-Infotainmentsystem...
  • Empfehlung für eine ordentliche Rückfahrkamera Beitrag #1

ErstesAuto

Servus,

ich möchte gerne eine Rückfahrkamera an meinem Octavia II (1Z) anbringen. Ich habe auch das originale Columbus-Infotainmentsystem verbaut.

Ist an diesem bereits ein Anschluss für eine solche Kamera vorhanden? Welche Rückfahrkamera könnt ihre denn empfehlen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Thema:

Empfehlung für eine ordentliche Rückfahrkamera

Empfehlung für eine ordentliche Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

Nachrüstung Rückfahrkamera Skoda Octavia 4: Hallo zusammen, aktuell habe ich in meinem Octavia eine im Werks Navi integrierte Rückfahrkamera, die ich insbesondere beim Ankuppeln meines...
Lampen im Scheinwerfer gegen heller/weißere mit mehr Reichweite tauschen.: Guten Morgen zusammen, Ich würde gerne die Lampen im Scheinwerfer gegen heller/weißere mit mehr Reichweite tauschen. Momentan sind die Originalen...
Android Autoradio Din 2 Einbau: Hallo Community, bin neu hier und Laie dazu noch und habe einige Fragen, würde mich sehr freuen von euch unterstützt zu werden. Habe Skoda...
Octavia II Radio für Octavia 2 (1Z) - Kaufentscheidung: Hallo Leute, Für meinen gestern erworbenen Octavia 2 (1Z) suche ich ein gescheites Radio, das die Funktionen des alten Radios unterstützt...
Welches Trägersystem für einen 4-türigen Citigo?: Hallo Communitiy, als Neueinsteiger in Sachen Skoda Citigo möchte ich gleich eine Frage an euch richten, zu welcher ich bisher noch keinen Beitrag...
Oben