Empfehlung für eine GPS Antenne

Diskutiere Empfehlung für eine GPS Antenne im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin², kann mir einer eine GPS Antenne für ein Amundsen empfehlen? Am besten wäre auch gleich ein Link, wo ich sie bestellen kann. Gruss rf

1. rforce

rforce

Rumpenheim (nahe Offenbach) 63075 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL Kombi 1.4 TFSI Ambiente Plus
    Werkstatt/Händler:
    bin noch auf der SUCHE
    Moin²,

kann mir einer eine GPS Antenne für ein Amundsen empfehlen? Am besten wäre auch gleich ein Link, wo ich sie bestellen kann.

Gruss rf

2. cbf500

cbf500

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,2 TSI Impulse Edition
    Werkstatt/Händler:
    Hövelberndt Gelsenkirchen
    Kilometerstand:
    9100
  3. rforce

rforce

Rumpenheim (nahe Offenbach) 63075 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL Kombi 1.4 TFSI Ambiente Plus
    Werkstatt/Händler:
    bin noch auf der SUCHE
    Danke ..warum frage ich dich nicht gleich ;)..werde ich dann nach dem Urlaub bestellen

Thema:

Empfehlung für eine GPS Antenne

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für eine GPS Antenne - Ähnliche Themen

1. iTracker Stealthcam II GPS im Octavia VFL

iTracker Stealthcam II GPS im Octavia VFL: Hallo, leider bin ich bei den Thema völlig unwissend. Mein Vater hat eine iTracker Stealthcam Ii bekommen. Diese solle die Tage ins KFZ kommen,...
  2. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  3. Federn Octavia III - Bilder + Empfehlungen

Federn Octavia III - Bilder + Empfehlungen: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte gern meinen Octavia 3 etwas näher am Boden. Da ich mit dem Fahrwerk an sich voll zufrieden bin und durch...
  4. Radio tauschen und GPS nachrüsten

Radio tauschen und GPS nachrüsten: Hallihallo alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia Kombi (bj 2003) gekauft. Ich möchte das vorhandene Radio rausschmeissen und...
  5. Octavia III Radio Empfehlung

Radio Empfehlung: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich weiß es wurde schon öfters Diskutiert. Konnte aber denn Beitrag nicht mehr finden. Aktuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden