Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet

Diskutiere Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! Ich suche einen Codierer, der bei meinem S3 BJ 2017 folgendes codiert: VIM (Video in Motion) el. Heckklappe (mit KESSY) soll von Innen...

1. #1 CharlieSheen, 02.05.2017
    CharlieSheen

CharlieSheen

Servus!

Ich suche einen Codierer, der bei meinem S3 BJ 2017 folgendes codiert:
    • VIM (Video in Motion)
    • el. Heckklappe (mit KESSY) soll von Innen auf und WIEDER ZU gehen (ohne nerviges Piepsen)
    Wer hat Erfahrung damit? Es hat sich bei mir ein Codierer aus dem Forum gemeldet (ich möchte nicht sagen wer) - derjenige ist aber "auf Tauchstation" als es ernst geworden ist und ich die Sachen machen lassen wollte ...

Danke für Eure Hilfe!
    beste Grüße

2. #2 Shuriken, 02.05.2017
    Shuriken

Shuriken

Vielleicht schreibst Du noch Dein Einzugsgebiet/ PLZ dazu... ?!

3. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Auf das schließen der Heckklappe warten Einige inkl. mir. Leider gibt es beim MJ17 dazu meines Wissens wohl immer noch nichts brauchbares. Zumindest lese ich im VCDS-Thread noch nichts dazu.
    Für VIM braucht es eine entsprechenden VCP User, hast Du in der Liste von dJduese schon in deiner Nähe gesucht?

4. #4 CharlieSheen, 02.05.2017
    CharlieSheen

CharlieSheen

Bin aus Österreich - es geht daher Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Salzburg
    Ich bin auch öfters in Bayern
    ansonsten gerne über "Fernwartung"

5. #5 Fabi[A]Fabi, 10.11.2018
    Fabi[A]Fabi

Fabi[A]Fabi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 5J 1.0 MPI
    Guten Abend,
    würde gerne das ein oder andere an meinem Fabia III 5J 2018 codieren lassen und suche somit einen Codierer aus Bayern -
    Umkreis Nbg - Neumarkt - Lauf ...

Kennt jemanden jemanden der jemanden kennt?
    Danke

6. #6 dathobi, 11.11.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Fabi[A]Fabi gefällt das.
Thema:

Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet - Ähnliche Themen

1. ACC Geschwindigkeit höher codieren?

ACC Geschwindigkeit höher codieren?: Ist es möglich, die „Höchstgeschwindigkeit“ von ACC (160 Km/h) via VCDS höher zu kodieren, z.B. auf 180 Km/h?
  2. Problem beim Codieren des Fernlichtassistenten

Problem beim Codieren des Fernlichtassistenten: Moin, Ich habe bei meinem Superb (BJ 2016) bereits den Lane Assistant und einige andere Dinge erfolgreich freigeschaltet (verwende OBDeleven),...
  3. Lane Assist Codieren FL BJ20

Lane Assist Codieren FL BJ20: Hallo zusammen! habe mit OBD11 erfolgreich so einige Dinge schon erfolgreich eingestellt. Leider kriege ich aber den Spurhalteassistenten nicht...
  4. Codieren mit K²L901 OBD USB KKL Diagnoseinterface

Codieren mit K²L901 OBD USB KKL Diagnoseinterface: Moin, ich besitze einen Octavia 1u5 BJ:2003 code 8004 354. Ich möchte einen Funkschlüssel anlernen: 1k0959753G Das Komfortsteuergerät ist...
  5. FIII: Neue Batterie codieren. Wo?

FIII: Neue Batterie codieren. Wo?: Hallo Gemeinde, zum Anlernen einer neuen Batterie hab' ich hier alle Kombinationen aus Stg.19/Stg.61 und Kanal 04/07 gefunden. Mal kann man unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden