Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet

Diskutiere Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! Ich suche einen Codierer, der bei meinem S3 BJ 2017 folgendes codiert: VIM (Video in Motion) el. Heckklappe (mit KESSY) soll von Innen...

CharlieSheen

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
62
Zustimmungen
15
Servus!

Ich suche einen Codierer, der bei meinem S3 BJ 2017 folgendes codiert:
  • VIM (Video in Motion)
  • el. Heckklappe (mit KESSY) soll von Innen auf und WIEDER ZU gehen (ohne nerviges Piepsen)
Wer hat Erfahrung damit? Es hat sich bei mir ein Codierer aus dem Forum gemeldet (ich möchte nicht sagen wer) - derjenige ist aber "auf Tauchstation" als es ernst geworden ist und ich die Sachen machen lassen wollte ...

Danke für Eure Hilfe!
beste Grüße
 
Shuriken

Shuriken

Dabei seit
01.07.2016
Beiträge
470
Zustimmungen
219
Vielleicht schreibst Du noch Dein Einzugsgebiet/ PLZ dazu... ?!
 

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
4.769
Zustimmungen
1.987
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
el. Heckklappe (mit KESSY) soll von Innen auf und WIEDER ZU gehen (ohne nerviges Piepsen)
Auf das schließen der Heckklappe warten Einige inkl. mir. Leider gibt es beim MJ17 dazu meines Wissens wohl immer noch nichts brauchbares. Zumindest lese ich im VCDS-Thread noch nichts dazu.
Für VIM braucht es eine entsprechenden VCP User, hast Du in der Liste von dJduese schon in deiner Nähe gesucht?
 

CharlieSheen

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
62
Zustimmungen
15
Bin aus Österreich - es geht daher Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Salzburg
Ich bin auch öfters in Bayern
ansonsten gerne über "Fernwartung"
 
Fabi[A]Fabi

Fabi[A]Fabi

Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Skoda Fabia III 5J 1.0 MPI
Guten Abend,
würde gerne das ein oder andere an meinem Fabia III 5J 2018 codieren lassen und suche somit einen Codierer aus Bayern -
Umkreis Nbg - Neumarkt - Lauf ...

Kennt jemanden jemanden der jemanden kennt?
Danke
 
Thema:

Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet

Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet - Ähnliche Themen

Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben