Empfehlung Folierung!?!?!?

Diskutiere Empfehlung Folierung!?!?!? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe vorgenommen meinen kleinen zu Folieren im Sommer! Was denkt ihr??? Ich wäre für MATT Schwarz. Kenn einer von euch vielleicht einen guten...
Stoffi

Stoffi

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI
Kilometerstand
94500
Moin...
ich habe mal bei einer Hamburger firma angefragt was das so kosten würde...

Moin,
Ich würde gerne mal wissen, was mich die Vollverklebung für mein Auto Kosten würde.
Mein Auto ist ein Skoda Superb
EZ.: 2002 Dunkelgrün Met.
Ich habe an eine Schwarz-Matte Folie gedacht.
Ich bitte um Antwort.
MfG. Christopher Lange

Hallo Herr Lange
Wir können ihren Wagen für 1400,- zzgl. MwSt. in matt-schwarz Vollfolieren.
Für die Ausführung brauchen wir ca. 3 Tage.
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne anrufen.
Hoffe das Hilft dir auch weiter!

jahni83

jahni83

Fahrzeug
Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Autohaus Burkhardt / Autohaus Abraham
Kilometerstand
137000
Stoffi schrieb:
Moin...
ich habe mal bei einer Hamburger firma angefragt was das so kosten würde...

Moin,
Ich würde gerne mal wissen, was mich die Vollverklebung für mein Auto Kosten würde.
Mein Auto ist ein Skoda Superb
EZ.: 2002 Dunkelgrün Met.
Ich habe an eine Schwarz-Matte Folie gedacht.
Ich bitte um Antwort.
MfG. Christopher Lange

Hallo Herr Lange
Wir können ihren Wagen für 1400,- zzgl. MwSt. in matt-schwarz Vollfolieren.
Für die Ausführung brauchen wir ca. 3 Tage.
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne anrufen.
Hoffe das Hilft dir auch weiter!

kannst du auch genau sagen welche firma?

Funtax

Funtax

Schau doch auch mal hier: http://www.foliocar.com/#preis

Hat dein Superb eine Dachantenne? (kenne mich mit dem Superb I nicht wirklich aus, sry..)
Von dieser müsste für ein "perfektes" Ergebnis wohl der Antennenfuß demontiert werden.

Ähnlich wird es sich wohl mit Zierleisten verhalten.. diese sollten für eine cleane Optik wohl ganz weg, zur Folienfarbe passen oder in einem ansehnlichen Kontrast lackiert sein ;)

Auch würde ich vorher abklären, inwiefern die Einstiege mit foliert werden können. Hier wird immer noch an einigen Ecken der ursprüngliche Lack zu sehen sein.

Soweit ich weiß hält die Folie auch nur auf lackierten Flächen und nicht auf z.B. Spiegelkappen aus schwarzen Kunststoff..

cikey

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
In Gera gab es mal eine Firma, aber ich habe leider keine Adresse mehr zu Ihrer Seite. Aber Tante google sollte schon was finden

Lutzsch

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dresdner Umland | Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30
Hallo Svenser,
empfehlenswert ist es sich einige Angebote von regional ansässigen Werbestudios einzuholen. Diese bieten mittlerweile fast alle das Folieren von Fahrzeugen an. Beim Vergleichen der Angebote solltest du die angebotene Folie beachten. Gerade diese hat auf den Preis einen entsprechenden Einfluss. Es gibt Folien für um die 30€ pro m² und Folien für 130€ pro m². Dahinter verbirgt sich z.B. die Empfindlichkeit der Folien auf extreme Temperaturunterschiede und die Beständigkeit gegen UV- Strahlungen.
Hinsichtlich der Farbe kann ich selber keinen Tipp geben.

Thema:

Empfehlung Folierung!?!?!?

Empfehlung Folierung!?!?!? - Ähnliche Themen

CarWrapping Folierung im Raum Köln oder Münster: Kann jemand einen guten CarWrapper im Raum Köln oder Münster empfehlen? Ich würde gerne meinen Octavia komplett folieren lassen. Die Frage ist...
Joker und der dicke Onkel: Gude. Ich bin neu hier dabei und wollte mich also auch mal ordentlich vorstellen. Ich bin Andi und komme aus Gelnhausen in Hessen. Bin 35 Jahre...
Berlin-Leipzig wer hat einen Scout: Guten Morgen, ich bin diese Woche endlich mal den Octavia Kombi mit 150 PS Diesel gefahren, und nun habe ich ein Interesse meinen 5 Jahre alten...
Verratet Ihr uns ganz konkret die "Winterschuhe" Eures Karoq?: Hallo in die Skoda-Runde! Irgendwann kommt er bestimmt, unser Skoda Karoq Clever, 2.0 TDI mit 85 kW. Wenn er dann da ist, sind es vielleicht nur...
Zündkerzenwechsel 2.0TSI 4x4 200KW: Hi nochmals, diesmal eine Motor-Frage: Hat schon mal jemand einen Zündkerzenwechel am 2.0 TSI 4x4 200KW vorgenommen? Bin da ein bisschen...

Sucheingaben

skoda superb folieren kosten

,

skoda superb folierung

,

skoda superb combi folieren kosten

,
auto folierung empfelungen
, combi komplett folieren, skoda superb limousine folieren lassen kosten, skoda superb foliert, skoda superb folieren, skoda superb combi komplett folierung kostet, superb folierung, skoda superb weiß folieren, superb folieren preis, skoda superb foliereb
Oben