Empfehlung Folierung!?!?!?

Diskutiere Empfehlung Folierung!?!?!? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe vorgenommen meinen kleinen zu Folieren im Sommer! Was denkt ihr??? Ich wäre für MATT Schwarz. Kenn einer von euch vielleicht einen guten...

  1. #1 svenser, 25.01.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    Habe vorgenommen meinen kleinen zu Folieren im Sommer!

    Was denkt ihr???
    Ich wäre für MATT Schwarz.

    Kenn einer von euch vielleicht einen guten Folierer im Leipziger Raum??????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stoffi

    Stoffi

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    25541 Brunsbüttel Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    94500
    Moin...
    ich habe mal bei einer Hamburger firma angefragt was das so kosten würde...

    Moin,
    Ich würde gerne mal wissen, was mich die Vollverklebung für mein Auto Kosten würde.
    Mein Auto ist ein Skoda Superb
    EZ.: 2002 Dunkelgrün Met.
    Ich habe an eine Schwarz-Matte Folie gedacht.
    Ich bitte um Antwort.
    MfG. Christopher Lange


    Hallo Herr Lange
    Wir können ihren Wagen für 1400,- zzgl. MwSt. in matt-schwarz Vollfolieren.
    Für die Ausführung brauchen wir ca. 3 Tage.
    Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne anrufen.
    Hoffe das Hilft dir auch weiter!
     
  4. #3 jahni83, 25.01.2011
    jahni83

    jahni83

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Harburg 21073 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burkhardt / Autohaus Abraham
    Kilometerstand:
    137000
    kannst du auch genau sagen welche firma?
     
  5. Stoffi

    Stoffi

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    25541 Brunsbüttel Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    94500
  6. Funtax

    Funtax

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Schau doch auch mal hier: http://www.foliocar.com/#preis

    Hat dein Superb eine Dachantenne? (kenne mich mit dem Superb I nicht wirklich aus, sry..)
    Von dieser müsste für ein "perfektes" Ergebnis wohl der Antennenfuß demontiert werden.

    Ähnlich wird es sich wohl mit Zierleisten verhalten.. diese sollten für eine cleane Optik wohl ganz weg, zur Folienfarbe passen oder in einem ansehnlichen Kontrast lackiert sein ;)

    Auch würde ich vorher abklären, inwiefern die Einstiege mit foliert werden können. Hier wird immer noch an einigen Ecken der ursprüngliche Lack zu sehen sein.

    Soweit ich weiß hält die Folie auch nur auf lackierten Flächen und nicht auf z.B. Spiegelkappen aus schwarzen Kunststoff..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    In Gera gab es mal eine Firma, aber ich habe leider keine Adresse mehr zu Ihrer Seite. Aber Tante google sollte schon was finden
     
  9. #7 Lutzsch, 26.01.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo Svenser,
    empfehlenswert ist es sich einige Angebote von regional ansässigen Werbestudios einzuholen. Diese bieten mittlerweile fast alle das Folieren von Fahrzeugen an. Beim Vergleichen der Angebote solltest du die angebotene Folie beachten. Gerade diese hat auf den Preis einen entsprechenden Einfluss. Es gibt Folien für um die 30€ pro m² und Folien für 130€ pro m². Dahinter verbirgt sich z.B. die Empfindlichkeit der Folien auf extreme Temperaturunterschiede und die Beständigkeit gegen UV- Strahlungen.
    Hinsichtlich der Farbe kann ich selber keinen Tipp geben.
     
Thema: Empfehlung Folierung!?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb folieren kosten

    ,
  2. skoda superb folierung

    ,
  3. combi komplett folieren

    ,
  4. skoda superb limousine folieren lassen kosten,
  5. skoda superb foliert,
  6. skoda superb folieren,
  7. skoda superb combi komplett folierung kostet,
  8. superb folierung,
  9. skoda superb weiß folieren,
  10. skoda superb combi folieren kosten,
  11. superb folieren preis
Die Seite wird geladen...

Empfehlung Folierung!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  2. Modellübergreifend Folierung

    Folierung: Hallo zusammen, Weiß einer von Euch ob man die Folie auch in der Original Farbe anhand des Farbcodes irgendwo kaufen kann? Finde bislang leider...
  3. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

    Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  4. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

    Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...
  5. Panoramadach ohne SunSet - Folierungs Tipps

    Panoramadach ohne SunSet - Folierungs Tipps: Hallo, ich bekomme Ende März meinen neuen Spaceback. Bestellt hatte ich ihn mit Panoramaglasdach und dem Sunset. Leider hatte mich der Händler...