Empfehlung Felgenlack für schwarze Neptun's

Diskutiere Empfehlung Felgenlack für schwarze Neptun's im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, da eine Felge sichtbare Schrammen hat, würde ich gerne mit Felgenlack ausbessern, statt für 200 eure eine neue zu kaufen. Hat das...

1. #1 Coldasice, 02.03.2016
    Coldasice

Coldasice

Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Hi zusammen,

da eine Felge sichtbare Schrammen hat, würde ich gerne mit Felgenlack ausbessern, statt für 200 eure eine neue zu kaufen.
    Hat das einer von euch schon mal gemacht und kann einen Lack empfehlen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 02.03.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
  4. #3 Coldasice, 02.03.2016
    Coldasice

Coldasice

Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Danke, aber gefunden hab ich das ganze Zeug auch schon, deshalb hatte ich nach einer Empfehlung gefragt.
    Es geht übrigens nur um ca. 5 cm, also nur eine Boardsteinschramme. Eine Drehvorrichtung wird daher nicht nötig sein.

Thema:

Empfehlung Felgenlack für schwarze Neptun's

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Felgenlack für schwarze Neptun's - Ähnliche Themen

1. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...
  2. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  5. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...