Empfehlung Fahrradträger

Diskutiere Empfehlung Fahrradträger im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche im Forum hat nichts ergeben, dahermeine Fragen: Wer kann einen Fahrradträger für den Octavia Kombi empfehlen? Ich bevorzuge einen...

1. #1 Diggler, 25.04.2003
    Diggler

Diggler Guest

Suche im Forum hat nichts ergeben, dahermeine Fragen:

Wer kann einen Fahrradträger für den Octavia Kombi empfehlen?

Ich bevorzuge einen Heckträger.
    (evtl. auch Dachträger) fuer Reling.

Gibt es ein "Original" Skoda Modell? So wie es Original VW=Votex gibt?
    http://www.votex.de/corporate/index_.htm

Passt evtl. ein Votex Modell (Golf/Passat) auf den Octavia Kombi?
    http://www.volkswagen-zubehoer.de/

Gibt es Links zu Testberichten?

Danke im Vorraus.

2. ?

? Guest

Von Skoda selbst gibt es nur einen abschließbaren Dachträger für 63.- Euro soweit ich weis (bei der Limo wird er auf dem Grundträger montiert, beim Combi auf der Dachreling).

Schau dir mal folgende Seiten an, die haben eine große Auswahl an Trägern:

Fa. Mucke
    St-Versand
    Thule

Gruß
    Mic

3. wiso

wiso Guest

Hi Diggler,
    ich hab den Grundträger für den Golf IV bzw. '99er Passat ( Art-Nr.: 1J9 071 151 041 Preis ca. 118€) sieht sehr hochwertig aus, ist abschließbar und billiger als das Original von Skoda.
    Ich werd mir jetzt noch den Thule Tour 510 kaufen ( Preis bei Stadler in Berlin ca. 75€), der ist auch abschließbar.
    Da passt auch ein Cannondale oder ein Fully rein.
    Mal schauen was ebay dazu sagt.

Thema: Empfehlung Fahrradträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. votex heckträger

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Empfehlung

Radio Empfehlung: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich weiß es wurde schon öfters Diskutiert. Konnte aber denn Beitrag nicht mehr finden. Aktuell...
  2. Zündkerzen Empfehlung?

Zündkerzen Empfehlung?: Moin Gemeinde, an meinen Skoda möchte ich die Zündkerzen wechseln. Ich habe bisher immer die BKUR 6 ET-10 (101000033AA) und will nach der...
  3. Notkauf - Empfehlung für Alufelgen erbeten

Notkauf - Empfehlung für Alufelgen erbeten: Hallo zusammen, unser SMax Titanium S hatte einen Getriebeschaden und musste schockverkauft werden. Heute habe ich einen Superb von Ende 2016...
  4. Heckklappen-Fahrradträger für 3 Fahrräder gesucht

Heckklappen-Fahrradträger für 3 Fahrräder gesucht: Hallo Community, für meinen Skoda Octavia Tour Combi (1U5) Baujahr 2009, suche ich aktuell einen Heckklappen-Fahrradträger für min. 3 Fahrräder...
  5. Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline

Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline: Hallo, welche Batterie könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einen Fabia III Combi 1.4TDI Greenline und muss jetztr die Batterie wechseln. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden