Empfehlung Ersatzteile Skoda S 100, MB 1000 ??

Diskutiere Empfehlung Ersatzteile Skoda S 100, MB 1000 ?? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als bislang nur stiller Leser möchte ich, wenn es erlaubt ist, auf folgende eBay-Kleinanzeigen aufmerksam machen. Leider kann ich keine...
  • Empfehlung Ersatzteile Skoda S 100, MB 1000 ?? Beitrag #1

Skoda 105l

Hallo,

als bislang nur stiller Leser möchte ich, wenn es erlaubt ist, auf folgende eBay-Kleinanzeigen aufmerksam machen.

Leider kann ich keine externen Links einfügen. Suchmasken der Anzeigen wären daher zumindest

Skoda ersatzteile oldtimer konvolut ddr sl 120 105​

und

Skoda konvolut teil 2 gehört zur 1auktion dazu​

in Wölfershausen, Thüringen.

Der Verkäufer ist insbesondere einem Komplettverkauf aller Teile nicht abgeneigt.

Mir sind es leider zu viele, vermutlich S100 und MB 1000 Teile und zum Puzzeln die Anfahrt zu weit.
Wenn jemand aber vor Ort 120 LS Teile, insbesondere Zylinderkopf und Buchsen/Kolben findet, dann wäre ich ein erster potenzieller Käufer.

Also nicht verzagen, Verkäufer fragen.

MfG
OK

Thema:

Empfehlung Ersatzteile Skoda S 100, MB 1000 ??

Empfehlung Ersatzteile Skoda S 100, MB 1000 ?? - Ähnliche Themen

Empfehlung Ersatzteile S 100 / MB 1000: Hallo, als bislang nur stiller Leser möchte ich, wenn es erlaubt ist, auf folgende eBay-Kleinanzeigen aufmerksam machen. Leider kann ich keine...
Privatverkauf

Skoda 1000 MB

Privatverkauf Skoda 1000 MB: Hallo,Mir ist mal wieder ein Projekt ( abgestorbene Restauration ) zugelaufen . Ich wollte mal anfragen ,ob jemand Interesse hat. Es ist ein Skoda...
Verkauft Skoda 1000 MB zu verkaufen !!! PREISUPDATE !!!: Verkaufe einen Skoda 1000 MB zum restaurieren. Das Auto ist Bj. 1968 und wurde 1992 ordentlich abgemeldet. Alle Papiere vorhanden. Wurde nie in...
Privatverkauf Skoda-Ersatzteile zu verkaufen: Hallo. Ich möchte auf diesem Weg Ersatzteile für Skoda´s an den Oldtimerfreund/in bringen. Es handelt sich um gebrauchte, aber auch um...
Suche Ersatzteile für Skoda 1000 MB: Hallo zusammen.Bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für meinen Skoda 1000 MB. 1. Gummi für die Heckscheibe alte Ausführung, also mit...
Oben