Empfehlung/Erfahrung für Außenspiegel Soda 1Z5 ( auf keinen Fall VAN WEZEL)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von xdrive, 30.07.2014.

  1. xdrive

    xdrive

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brieselang
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Kombi - 2.0 TDI - Motorkennung: BMM Farbe: 1/-
    Kilometerstand:
    175000
    Vielleicht kann mir jemand eine Aussenspiegel Empfehlung ausser VAN WEZEL geben. Der war extrem instabil.
    Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen mit ALKAR, BUGIAD, JOHNS, SCHLIECKMANN oder TYC?
    Brauche den dringend neu.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ich kann die Milenco Aero Zusatzspiegel empfehlen, passen an nahezu jedes Auto und sitzen sehr gut (kein wackeln o.ä.). Preislich um die 70€ beim Camping-Händler oder im Netz.
     
Thema:

Empfehlung/Erfahrung für Außenspiegel Soda 1Z5 ( auf keinen Fall VAN WEZEL)

Die Seite wird geladen...

Empfehlung/Erfahrung für Außenspiegel Soda 1Z5 ( auf keinen Fall VAN WEZEL) - Ähnliche Themen

  1. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...