Empfehlung/Erfahrung für Außenspiegel Soda 1Z5 ( auf keinen Fall VAN WEZEL)

Diskutiere Empfehlung/Erfahrung für Außenspiegel Soda 1Z5 ( auf keinen Fall VAN WEZEL) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht kann mir jemand eine Aussenspiegel Empfehlung ausser VAN WEZEL geben. Der war extrem instabil. Was sind eure Erfahrungen und...

  1. xdrive

    xdrive

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brieselang
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Kombi - 2.0 TDI - Motorkennung: BMM Farbe: 1/-
    Kilometerstand:
    175000
    Vielleicht kann mir jemand eine Aussenspiegel Empfehlung ausser VAN WEZEL geben. Der war extrem instabil.
    Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen mit ALKAR, BUGIAD, JOHNS, SCHLIECKMANN oder TYC?
    Brauche den dringend neu.
     
  2. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Ich kann die Milenco Aero Zusatzspiegel empfehlen, passen an nahezu jedes Auto und sitzen sehr gut (kein wackeln o.ä.). Preislich um die 70€ beim Camping-Händler oder im Netz.
     
Thema: Empfehlung/Erfahrung für Außenspiegel Soda 1Z5 ( auf keinen Fall VAN WEZEL)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. van wezel außenspiegel erfahrung

    ,
  2. aussenspiegel heizt nicht beim skoda octavia1z5

    ,
  3. skoda octavia 1z5 seitenspiegel heizt nicht mehr

    ,
  4. seitenspiegel vom skoda octavia 1z5 heizt nicht
Die Seite wird geladen...

Empfehlung/Erfahrung für Außenspiegel Soda 1Z5 ( auf keinen Fall VAN WEZEL) - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...