Empfehlung Antenne Roomster BJ 2008 ?

Diskutiere Empfehlung Antenne Roomster BJ 2008 ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Heckantenne für meinen Roomster. Auf was muss ich achten (Gewindegröße etc.), bzw. kann...

1. #1 hacklarve, 25.04.2013
    hacklarve

hacklarve

Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus "Aqua" Edition" 105 PS - 16V - Benziner - BJ 11/2008
    Werkstatt/Händler:
    Hannover
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Heckantenne für meinen Roomster. Auf was muss ich achten (Gewindegröße etc.), bzw. kann hier jemand einen Link posten?

Danke und Gruß

Hacki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Die Antenne sollte ein M5 Gewinde haben. Gern genommen wird auch der Antennenstab vom Polo 6R (Teilenummer 6R0035849), da kürzer als die "Serienpeitsche" und guten Empfang. Allerdings muss der untere "Kragen" der Antenne etwas bearbeitet werden

Thema:

Empfehlung Antenne Roomster BJ 2008 ?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Antenne Roomster BJ 2008 ? - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...