Empfehlung Antenne Roomster BJ 2008 ?

Diskutiere Empfehlung Antenne Roomster BJ 2008 ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Heckantenne für meinen Roomster. Auf was muss ich achten (Gewindegröße etc.), bzw. kann...

  1. #1 hacklarve, 25.04.2013
    hacklarve

    hacklarve

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus "Aqua" Edition" 105 PS - 16V - Benziner - BJ 11/2008
    Werkstatt/Händler:
    Hannover
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,

    ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Heckantenne für meinen Roomster. Auf was muss ich achten (Gewindegröße etc.), bzw. kann hier jemand einen Link posten?

    Danke und Gruß

    Hacki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Die Antenne sollte ein M5 Gewinde haben. Gern genommen wird auch der Antennenstab vom Polo 6R (Teilenummer 6R0035849), da kürzer als die "Serienpeitsche" und guten Empfang. Allerdings muss der untere "Kragen" der Antenne etwas bearbeitet werden
     
Thema:

Empfehlung Antenne Roomster BJ 2008 ?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Antenne Roomster BJ 2008 ? - Ähnliche Themen

  1. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

    WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...