Empfehlung Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 09.06.2003.

1. #1 KleineKampfsau, 09.06.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hmm, habe von meiner Regierung den Auftrag bekommen, für unseren Pampersbomber eine Alarmanlage zu installieren. Nun ist guter Rat bzw. gute Alarmanlage teuer :D . Aber dank Community muss dies ja nicht sein :LOL: .
    Habe mich ein klein wenig kundig gemacht und bin auf die Rattler 300 gestoßen.

Hat dieses Teil jemand bereits verbaut ??? Was habt Ihr mit anderen Anlagen für Erfahrungen gemacht ???

Für 149 € ist die Rattler ganz ordentlich. Sollte halt Einteigermodell sein, wobei Einbau denke ich mal ohne Probs selbst machbar ist.

Danke im voraus.

Andreas :headbang:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

fawel Guest

In meinem Ford hatte ich eine Carguard Pentagon, die war eigentlich ganz prima... Zuverlässig, gute deutsche Einbauanleitung, günstig im Preis...

Werde mir sobald ich Geld habe und wieder in meinen Fabia komme (siehe Fabia Forum) die Carguard DDefener Upgrade holen, die kann das selbe wie die Rattler. Dann aber zusätzlichmit Akkusirene, das ist das einzigste was die Anlage auch wirklich sicher macht...

4. Tobi

Tobi

Thema:

Empfehlung Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage deaktivieren?

Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  3. Rückfahrkamera Empfehlung?

Rückfahrkamera Empfehlung?: Hi, ich möchte für meinen 2007er RS eine Rückfahrkamera (Funk) für die Nummernschildbeleuchtung kaufen. Folgende habe ich rausgesucht (ebay...
  4. Octavia II Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht

Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht: Hallo bin neu hier habe ein Octavia 2 Facelift , wie oben schon steht suche ein schönes Radio was usb hat und auch meine Einparkhilfe unterstützt...
  5. NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012)

NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012): Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia Combi 1.6 TDI (Bj. 2012) und nutze derzeit als Rdaio das MP3-Swing. Ich würde jedoch gerne das...