Empfehlung 1,2 l 40kw

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von colonel, 06.02.2005.

  1. #1 colonel, 06.02.2005
    colonel

    colonel Guest

    Hallo,
    Lohnt sich der Kauf oder ist der Motor bei höheren Geschwindigkeiten nicht stark genug,kultiviert genug soll er ja laufen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

    noi76 Guest

    Was sind bei Dir höhere Geschwindigkeiten? Lt. Datenblatt ist ja schon bei 151 km/h Schluss.
     
  4. #3 computer says noo, 07.02.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Eigentlich reicht der Motor :hoch: , ich habe den jetzt seit knapp einem Jahr im Mischverkehr.

    Die Nadel geht auch durchaus bis 160. Und das Fahrverhalten (Komfort/Sicherheit) geht auch klar. Klares "no-go" aber beim Thema Verbrauch: Über-Land rund 4,5-5,5 l/100, Autobahn im Tiefflug rund 11-12. Da sagt der Tankwart: :dollars:

    Der Motor wird ab 140 regelrecht ausgepresst; Ergebnis: der Motor säuft wie ein Loch :zuschuetten: . Da war ich mit meinem 316i vorher sparsamer unterwegs bei dem Tempo... :prost:

    Fazit: wer viel Autobahn fährt bei hohem Tempo wir mit dem Motor nicht glücklich!
     
Thema:

Empfehlung 1,2 l 40kw

Die Seite wird geladen...

Empfehlung 1,2 l 40kw - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  3. Rückfahrkamera Empfehlung?

    Rückfahrkamera Empfehlung?: Hi, ich möchte für meinen 2007er RS eine Rückfahrkamera (Funk) für die Nummernschildbeleuchtung kaufen. Folgende habe ich rausgesucht (ebay...
  4. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

    Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  5. Alcantara für L&K?

    Alcantara für L&K?: Wisst ihr, ob es beim L&K irgendwann Alcantara als Option gibt? Meines Wissens gab es das beim Octavia, beim Superb leider nicht...