Empfehlung 1,2 l 40kw

Diskutiere Empfehlung 1,2 l 40kw im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Lohnt sich der Kauf oder ist der Motor bei höheren Geschwindigkeiten nicht stark genug,kultiviert genug soll er ja laufen.

  1. #1 colonel, 06.02.2005
    colonel

    colonel Guest

    Hallo,
    Lohnt sich der Kauf oder ist der Motor bei höheren Geschwindigkeiten nicht stark genug,kultiviert genug soll er ja laufen.
     
  2. noi76

    noi76 Guest

    Was sind bei Dir höhere Geschwindigkeiten? Lt. Datenblatt ist ja schon bei 151 km/h Schluss.
     
  3. #3 computer says noo, 07.02.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Eigentlich reicht der Motor :hoch: , ich habe den jetzt seit knapp einem Jahr im Mischverkehr.

    Die Nadel geht auch durchaus bis 160. Und das Fahrverhalten (Komfort/Sicherheit) geht auch klar. Klares "no-go" aber beim Thema Verbrauch: Über-Land rund 4,5-5,5 l/100, Autobahn im Tiefflug rund 11-12. Da sagt der Tankwart: :dollars:

    Der Motor wird ab 140 regelrecht ausgepresst; Ergebnis: der Motor säuft wie ein Loch :zuschuetten: . Da war ich mit meinem 316i vorher sparsamer unterwegs bei dem Tempo... :prost:

    Fazit: wer viel Autobahn fährt bei hohem Tempo wir mit dem Motor nicht glücklich!
     
Thema:

Empfehlung 1,2 l 40kw

Die Seite wird geladen...

Empfehlung 1,2 l 40kw - Ähnliche Themen

  1. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  2. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  3. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen S3 280 L&K

    Verkaufe meinen S3 280 L&K: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Skoda Superb 3 Kombi 280 PS L&K...