Empfehlung 1,2 l 40kw

Diskutiere Empfehlung 1,2 l 40kw im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Lohnt sich der Kauf oder ist der Motor bei höheren Geschwindigkeiten nicht stark genug,kultiviert genug soll er ja laufen.

  1. #1 colonel, 06.02.2005
    colonel

    colonel Guest

    Hallo,
    Lohnt sich der Kauf oder ist der Motor bei höheren Geschwindigkeiten nicht stark genug,kultiviert genug soll er ja laufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

    noi76 Guest

    Was sind bei Dir höhere Geschwindigkeiten? Lt. Datenblatt ist ja schon bei 151 km/h Schluss.
     
  4. #3 computer says noo, 07.02.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Eigentlich reicht der Motor :hoch: , ich habe den jetzt seit knapp einem Jahr im Mischverkehr.

    Die Nadel geht auch durchaus bis 160. Und das Fahrverhalten (Komfort/Sicherheit) geht auch klar. Klares "no-go" aber beim Thema Verbrauch: Über-Land rund 4,5-5,5 l/100, Autobahn im Tiefflug rund 11-12. Da sagt der Tankwart: :dollars:

    Der Motor wird ab 140 regelrecht ausgepresst; Ergebnis: der Motor säuft wie ein Loch :zuschuetten: . Da war ich mit meinem 316i vorher sparsamer unterwegs bei dem Tempo... :prost:

    Fazit: wer viel Autobahn fährt bei hohem Tempo wir mit dem Motor nicht glücklich!
     
Thema:

Empfehlung 1,2 l 40kw

Die Seite wird geladen...

Empfehlung 1,2 l 40kw - Ähnliche Themen

  1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  4. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  5. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

    Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre