Empfehlug Neuanschaffung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Bitsurfer, 13.03.2005.

1. #1 Bitsurfer, 13.03.2005
    Bitsurfer

Bitsurfer Guest

Hallo Leute,

bin neu hier und möchte mir einen neuen Superb anschaffen.
    Der Händler in meiner nähe hat mir ein Angebot gemacht, das sich verlockend anhört.

elegance 1.9 TDI, 96 kW 31.090,00
    Farbe: Black-Magic Perleffekt 430,00
    Bezug: Leder Victoria 0,00
    Polster: Onyx-Schwarz 0,00
    Felgen SOLID 17 Zoll 100,00
    Umklappbare Rücksitzlehne 200,00
    Telefonfreisprecheinr. 350,00
    Paket VISION 845,00

Das alles zu einem Geschäftsleasing von 317,84 inkl. MwSt
    Laufzeit 36 Monate
    0 Anzahlung
    Laufleistung 15.000 Km p. a.

Ich würde gerne wissen, ob ich damit gut fahre oder ob es günstigere Angebote gibt.

Schon mal im Voraus, Danke für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 13.03.2005
    Superb02

Superb02 Guest

Servus,
    ohne dass ich jetzt da mords unken will...

Mein Superb V6 TDI Elegance (Liste 35500,- Euro) kostet mich (ohne Anzahlung) grad mal 256,- Euro pro Monat... (privat-Leasing, deutsches Modell). Ok, da war ein satter Rabatt dabei....

Ich würd Dir mal empfehlen, nen Re-Import zu überdenken, vll. grad mal nen italienischen Werksdienstwagen. Die haben meist Vollausstattung und sind recht günsitg zu haben !

4. #3 Bitsurfer, 13.03.2005
    Bitsurfer

Bitsurfer Guest

Hallo Alex,

für den Preis nehme ich den 2.5er sofort. Wo kann ich ihn haben ? :-)

Gruß
    Jianni

5. #4 Superb02, 13.03.2005
    Superb02

Superb02 Guest

@Bitsurfer
    bei mir im AH gibts recht oft z.B. "Italienische Werksdienstwagen", 2.5 TDI Elegance, meist seeehr gute Ausstattung, wenig km (weit unter 10000) ab rund 22500,- Euronen.

Wenn Du Interesse hast, mail ich Dir mal nen Link.

6. #5 Tabakdealer1, 14.03.2005
    Tabakdealer1

Tabakdealer1 Guest

Oder mache es so wie Ich geh ins Autohaus und schau Dich nach einem Superb um meistens steht da einer und das schon länger den die Nachfrage ist nicht allzugroß und jeder Autohändler hat 90 Tage Zeit einen Neuwagen zu Verkaufen mit Gewinn ab dem 91 Tag werden Zinsen fällig und somit ein Auto das steht Teuer.
    Dann kann mann zuschlagen und zwar mit ordentlich Rabatt.
    Habe so letzte woche einen Superb 1,9 TDI Elegance inkl. Zubehör & Extras anstatt für wie Ausgeschrieben 33570,00 € für glatte 27000 € Angeboten bekommen.
    Zudem gute Innzahlungnahme des alten Autos.
    Werde Mich Diese woche Entscheiden den auch 27000 € müssen bezahlt werden. :king:

7. #6 sebastian, 14.03.2005
    sebastian

sebastian

@superb02: könntest du mir nicht auch mal den link mailen? hätte auch interesse

8. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Bitsurfer hat ein Angebot für einen Neuwagen, nicht für ein Gebrauchtfahrzeug.

Das ihm gemachte Angebot lautet auf Euro 274 netto ohne Anzahlung - und das halte ich für sehr in Ordnung!

9. Mortal

Mortal Guest

superb02

meine guete schreib den link doch einfach hier rein! natuerlich hat er interesse, wie du im obigen post entnehmen kannst

10. #9 Superb02, 15.03.2005
    Superb02

Superb02 Guest

@mortal
    ich steh net so sehr auf Schleichwerbung für ein Autohaus, wo ich noch Provision kassier...
    Wens wirklich interessiert, der kann mich anmailen oder per PN nachfragen - und außerdem sind nich immer die Autos verfügbar... also keine Hektik !

11. #10 Bitsurfer, 15.03.2005
    Bitsurfer

Bitsurfer Guest

Leute...

ich hab ihn bestellt.
    Hab alles durchgerechnet und fand das Angebot nicht schlecht.

Macht einen Nachlass von 16%, da kann man ja wohl nichts sagen.

12. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Sag´ ich doch!

Gute Wahl, Glückwunsch & viel Spaß!

13. #12 Tabakdealer1, 18.03.2005
    Tabakdealer1

Tabakdealer1 Guest

So Auch Ich habe jetzt einen Superb :aetschbaetsch:
    Mann was für ein Geiler Wagen der ist echt Top Laufruig, Durchzugsstark
    Einfach Genial.Bin ganz hinn und weg :peace:

14. #13 TheBoxer, 19.03.2005
    TheBoxer

TheBoxer Guest

Hi!
    wenn ich du währe würde ich mir den 2,5 V6 TDI kaufen den der hat mehr PS.und der 1,9 zu wenig für so einen großen wagen

15. #14 Tabakdealer1, 19.03.2005
    Tabakdealer1

Tabakdealer1 Guest

Hy Boxer,

sicher ist der 2,5er noch stärker aber das die 1,9 Liter Maschiene zu schwach sein soll für den Wagen dem muß ich wiedersprechen bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Abzug :bunny:
    Habe vorher den 2,5 Liter Diesel Automatik 3 tage getestet und Natürlich ist der vom Abzug ein bischen besser nur Mir reichen die 210 die de 1,9 er bringt auch aus.
    Zudem mann beachte die Mehrkosten in der Anschaffung im Verbrauch und in der Steuer und rechne dann ob es sich wirklich lohnt bzw. Notwendig ist.

16. #15 Bitsurfer, 19.03.2005
    Bitsurfer

Bitsurfer Guest

Hey Tabakdealer,

bin absolut deiner Meinung !!!

Was hat dich dein schwarzer gekostet ?

Gruß
    Bitsurfer

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 skodaeinbeck, 19.03.2005
    skodaeinbeck

skodaeinbeck Guest

Hallo Bitsurfer!

Ich bin Skodahaendler und ich denke auch das es auf jedenfall eine gute Entscheidung ist den 1.9er zu nehmen, subjektiv ist der im Anzug nicht langsamer als der V6TDI, weil der 1.9er untenrum aggressiver ist. Und das bischen mehr V-Max kann man fast gar nicht mehr ausnutzen.

Aber V6TDi ist schon ein bischen Luxus :könig:

Viel Spass mit dem neuen!!

Tobias

19. #17 Tabakdealer1, 20.03.2005
    Tabakdealer1

Tabakdealer1 Guest

@ Bitsurfer,

habe für meinen Superb 1,9 TDI Elegance mit Navi,Volleder,17er Alus usw. Glatte 27000,00 € hinn gelegt.
    Das war echt ein super Angebot meines Händlers der Wagen stand nun eben schon zu lange im Autohaus und jeder Händler hat das = Problem bei Neuwagen der muß Innerhalb der ersten 90 Tage weg den ab dem 91 Tag zahlen diese dann Zinnsen für diese Autos und jeder Tag länger wird Teuer
    Somit hat Er Mir das unschlagbare Angebot machen können den der normalpreis lag bei 33197,00 €.

Ich muß es nochmals Sagen:​
    Bin ganz Happy einfach Geil das Auto zu Fahren.​

Jeder der noch Überlegt kann nur sagen der Wagen ist es wert :willkommen:

Thema:

Empfehlug Neuanschaffung

Die Seite wird geladen...

Empfehlug Neuanschaffung - Ähnliche Themen

1. Roomster "Tour de France" Neuanschaffung

Roomster "Tour de France" Neuanschaffung: Moin miteinander! Mein erster Beitrag im Roomi Forum. Da unser 10jähriger Caddy so langsam das rappeln anfängt ( das heißt nochmals mehr als...
  2. Privatverkauf Verkaufe Fabia 6Y durch Neuanschaffung von einem Fabia 5J

Verkaufe Fabia 6Y durch Neuanschaffung von einem Fabia 5J: http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/191816115 noch ein paar kleine Details ich selber bin KFZ Mechatroniker und habe daher alle...
  3. Neuanschaffung Superb Combi, TDI, EU-Fahrzeug

Neuanschaffung Superb Combi, TDI, EU-Fahrzeug: Hi, vielleicht kann mir jemand mit Erfahrungen und / oder Fachwissen helfen. Wir möchten uns einen Superb Combi zulegen, urprünglich geplant war...
  4. Skodabank Fahrzeug vorzeitig Verkaufen (Neuanschaffung)

Skodabank Fahrzeug vorzeitig Verkaufen (Neuanschaffung): Hey geschätzte Member, frohe Ostern, Ich habe Ende 2011 angefangen einen Fabia RS zu finanzieren. e sich nach einigen Werkstattaufenthalten...
  5. Neuanschaffung TSI+LPG

Neuanschaffung TSI+LPG: Hallo Liebe Skoda Community, ich lese nun seit einiger Zeit undercover hier mit und seit ein paar tagen intensiv über die Thematik TSI in...