Empfehlenswertes Do it yourself Buch?

Diskutiere Empfehlenswertes Do it yourself Buch? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem bei meinem gebrauchten Octavia Kombi der Bremslichtschalter defekt ist und auch der Mikroschalter im Türschloss kaputt ist/klemmt. Will...

  1. #1 /dev/NULL, 01.12.2009
    /dev/NULL

    /dev/NULL

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1U, 96kW TDI
    Kilometerstand:
    100000
    Nachdem bei meinem gebrauchten Octavia Kombi der Bremslichtschalter defekt ist und auch der Mikroschalter im Türschloss kaputt ist/klemmt. Will ich natürlich nicht für jeden Scheiss zur Werkstatt.
    Gibt es gute Bücher, die ihr empfehlen könnt?
    Bei meinem Fiesta Bj.84 hatte ich ein "Jetzt helfe ich mir selbst", aber das Octavia Buch ist a) nicht für meinen 130PS TDI und b) hat das bei Amazon keine besonderen Bewertungen bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 01.12.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Die Reapraturbücher werden bescheidener und solche kleine Sachen, wie Mikroschalter werden wahrscheinlich nicht mehr erklärt. Maximal, wie man den Schloß ausbaut.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Von H.R.ETZOLD ist ein grünes Buch mit nem RS abgebildet ist sehr zu empfehlen da sind auch Schaltpläne abgebildet.
     
  5. #4 Checkhammer, 01.12.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    jep das Buch hab ich auch, hat mir schon das ein oder andere Mal gute Ratschläge gegeben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlenswertes Do it yourself Buch?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswertes Do it yourself Buch? - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Buch "Driven by Design"

    Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  2. Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?

    Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und vorher schon länger mitgelesen, da ich seit einiger Zeit einen S2 gesucht habe. Nun habe ich...
  3. Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?

    Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?: Hallo, ich habe mich ja früher eher weniger für die Felicias interessiert und dachte immer, der Fun wäre im prinzip ein optisch aufgemotzter aber...
  4. Skoda Superb Buch

    Skoda Superb Buch: Als erstes mir ist bewußt das hier nicht der Marktplatz ist aber da sich wohl nur Superb Fahrer dafür interessieren werden wollte ich es hier...
  5. Do it yourself

    Do it yourself: Hallo liebe communiy, Habe ein eher mittelschweres Problem: Fehlermeldung: Abblendlicht vorne links prüfen! Status: Licht geht nicht Ursache:...