Empfehlenswertes Do it yourself Buch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von /dev/NULL, 01.12.2009.

1. #1 /dev/NULL, 01.12.2009
    /dev/NULL

/dev/NULL

Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1U, 96kW TDI
    Kilometerstand:
    100000
    Nachdem bei meinem gebrauchten Octavia Kombi der Bremslichtschalter defekt ist und auch der Mikroschalter im Türschloss kaputt ist/klemmt. Will ich natürlich nicht für jeden Scheiss zur Werkstatt.
    Gibt es gute Bücher, die ihr empfehlen könnt?
    Bei meinem Fiesta Bj.84 hatte ich ein "Jetzt helfe ich mir selbst", aber das Octavia Buch ist a) nicht für meinen 130PS TDI und b) hat das bei Amazon keine besonderen Bewertungen bekommen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 01.12.2009
    trubalix

trubalix

Die Reapraturbücher werden bescheidener und solche kleine Sachen, wie Mikroschalter werden wahrscheinlich nicht mehr erklärt. Maximal, wie man den Schloß ausbaut.

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Von H.R.ETZOLD ist ein grünes Buch mit nem RS abgebildet ist sehr zu empfehlen da sind auch Schaltpläne abgebildet.

5. #4 Checkhammer, 01.12.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    jep das Buch hab ich auch, hat mir schon das ein oder andere Mal gute Ratschläge gegeben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlenswertes Do it yourself Buch?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswertes Do it yourself Buch? - Ähnliche Themen

1. Do it yourself

Do it yourself: Hallo liebe communiy, Habe ein eher mittelschweres Problem: Fehlermeldung: Abblendlicht vorne links prüfen! Status: Licht geht nicht Ursache:...
  2. Verkauft Buch: So wird's gemacht

Buch: So wird's gemacht: Beim aufräumen gefunden. Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten. Über 290 Seiten Reparaturanleitungen,...
  3. Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen

Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen: Moin Leute, ich brauche einen neuen Wagen - mein Octavia ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und darf gerne in den Ruhestand. Er verbraucht...
  4. Skoda-Buch zum runterladen

Skoda-Buch zum runterladen: 1980 Workshop Manual aus England, kein Haynes. http://vnx.su/content/avto/skoda/skoda120lse.html...
  5. Matador Reifen empfehlenswert?

Matador Reifen empfehlenswert?: Hallo Leute,was hält ihr eigentlich von Matador Reifen?Es ist wohl eine slowakische Marke und soll wohl zu Conti gehören.Sind die als Winterreifen...