Modellübergreifend Empfehlenswerter QI-Handyhalter?

Diskutiere Empfehlenswerter QI-Handyhalter? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich verwende in meinem Auto folgende Konsole für Handyhalterungen:...

1. matt

matt

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI, CFGC, 130 kW, MJ 2015 + Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo zusammen,

ich verwende in meinem Auto folgende Konsole für Handyhalterungen:
    https://www.amazon.de/gp/product/B001J8YBQG/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Bis dato habe ich von Scheibenhalterungen die eigentliche Handykonsole einfach durchbohrt und mit der Waeco-Konsole verschraubt.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Handykonsole mit QI-Lademöglichkeit.
    Habt Ihr diesbezüglich Empfehlungen?
    Idealerweise sollte die Halterung universell sein, so dass es für mehrere Handys funktioniert. Konkret geht es um ein Galaxy S5. Dieses wird aber sicher nicht in alle Ewigkeit genutzt werden, wodurch eine möglichst universelle Halterung sinnvoll ist.

Vielen Dank schon einmal für Euren Input.

2. #2 AndyMcGhee, 04.11.2017
    AndyMcGhee

AndyMcGhee

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Borgmann (Marl)
  3. matt

matt

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI, CFGC, 130 kW, MJ 2015 + Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Auch interessant.
    Jedoch soll das Handy nach wie vor rechts neben Radio auf dieser Waeco-Konsole.

4. #4 DuncanParis, 13.11.2017
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    89000
  5. matt

matt

Fahrzeug:
    Schade, der hätte mir besser gefallen.

Nun ist es aber der hier geworden - montiert auf die vorhandene Konsole.

6. matt

matt

Fahrzeug:
    Tja, das mit der Choetech Halterung war wohl nichts.
    Wird mit der Halterung geladen, so stört dies den DAB-Empfang! Bei starkem DAB-Signal merkt man nicht. Beim schwachen DAB-Signal auf dem Land, welches jedoch stark genug ist, dass es sonst nie zu Aussetzern kommt, hat man mit aktiver QI-Ladung ständig Aussetzer. Somit ist das Ding untragbar.

Wie sind Eure Erfahrungen mit QI hinsichtlich EMV?

Thema:

Empfehlenswerter QI-Handyhalter?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerter QI-Handyhalter? - Ähnliche Themen

1. Lederausstattung empfehlenswert?

Lederausstattung empfehlenswert?: Hi, meine bessere Hälfte wünscht sich eine Lederausstattung. Bei den belüfteten Vordersitzen mache ich mir weniger Sorgen. Aber wie ist es mit...
  2. Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?

Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?: Hallo zusammen, beim Pickerl (HU) wurde mir gesagt, dass eine der LEDs des Blinkers des Spiegels defekt wäre. Eine von 4 (?). Lt. Forum habe ich...
  3. DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert

DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert: Guten Morgen, nachdem ich nun 4800km mit dem Scala weg habe konnte ich gestern mein gewünschtes Update der DSG Software durchführen. Dabei habe...
  4. Welches Öl ist empfehlenswert? O3 G-Tec 2018

Welches Öl ist empfehlenswert? O3 G-Tec 2018: Hallo Habe jetzt schon einige Threads zu Ölen hier durch, aber den Durchblick habe ich leider noch nicht bekommen. Ich fahre den O3 Kombi G-Tec...
  5. Welche Innenraum-LEDs sind empfehlenswert?

Welche Innenraum-LEDs sind empfehlenswert?: Moin zusammen, habe hier einen aktuellen Fabia und würde gern die Innenraum- und Kofferraum-Lampen durch LEDs austauschen. Habe das bei meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden