Empfehlenswerter Händler im Großraum Aschaffenburg/Hanau gesucht

Diskutiere Empfehlenswerter Händler im Großraum Aschaffenburg/Hanau gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann jemand von euch einen freundlichen und kompetenten Skoda-Händler empfehlen, der auch eine fähige Werkstatt hat (wo man fair behandelt wird...

1. ecky

ecky

Kann jemand von euch einen freundlichen und kompetenten Skoda-Händler empfehlen, der auch eine fähige Werkstatt hat (wo man fair behandelt wird und einem keine überzogenen Rechnungen gestellt werden). Standort im Großraum Aschaffenburg/Hanau. Keine EU-Fahrzeuge.

Bei den Händlern wo ich bis jetzt war, hab ich irgendwie dass Gefühl, die wollen keine Autos verkaufen (die versprochenen Rückrufe erfolgen nicht) oder ich fand die Beratung nicht überzeugend ("der Ambiente hat die gleiche Ausstattung wie die Style-Edition, dass können Sie mir glauben").

Ggf. gibt es ja auch jemanden, der schlechte Erfahrungen gemacht hat. Auch dann würde ich mich auch über eine Info freuen. (ggf. per PN, wenn es nicht veröffentlicht werden soll/darf).

Besten Dank,
    ecky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlenswerter Händler im Großraum Aschaffenburg/Hanau gesucht

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerter Händler im Großraum Aschaffenburg/Hanau gesucht - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?

Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und vorher schon länger mitgelesen, da ich seit einiger Zeit einen S2 gesucht habe. Nun habe ich...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...