Empfehlenswerter Händler im Großraum Aschaffenburg/Hanau gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ecky, 31.07.2006.

  1. ecky

    ecky

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand von euch einen freundlichen und kompetenten Skoda-Händler empfehlen, der auch eine fähige Werkstatt hat (wo man fair behandelt wird und einem keine überzogenen Rechnungen gestellt werden). Standort im Großraum Aschaffenburg/Hanau. Keine EU-Fahrzeuge.

    Bei den Händlern wo ich bis jetzt war, hab ich irgendwie dass Gefühl, die wollen keine Autos verkaufen (die versprochenen Rückrufe erfolgen nicht) oder ich fand die Beratung nicht überzeugend ("der Ambiente hat die gleiche Ausstattung wie die Style-Edition, dass können Sie mir glauben").

    Ggf. gibt es ja auch jemanden, der schlechte Erfahrungen gemacht hat. Auch dann würde ich mich auch über eine Info freuen. (ggf. per PN, wenn es nicht veröffentlicht werden soll/darf).

    Besten Dank,
    ecky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlenswerter Händler im Großraum Aschaffenburg/Hanau gesucht

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerter Händler im Großraum Aschaffenburg/Hanau gesucht - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...