Empfehlenswerter Händler im Großraum Aschaffenburg/Hanau gesucht

Diskutiere Empfehlenswerter Händler im Großraum Aschaffenburg/Hanau gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann jemand von euch einen freundlichen und kompetenten Skoda-Händler empfehlen, der auch eine fähige Werkstatt hat (wo man fair behandelt wird...

  1. ecky

    ecky

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand von euch einen freundlichen und kompetenten Skoda-Händler empfehlen, der auch eine fähige Werkstatt hat (wo man fair behandelt wird und einem keine überzogenen Rechnungen gestellt werden). Standort im Großraum Aschaffenburg/Hanau. Keine EU-Fahrzeuge.

    Bei den Händlern wo ich bis jetzt war, hab ich irgendwie dass Gefühl, die wollen keine Autos verkaufen (die versprochenen Rückrufe erfolgen nicht) oder ich fand die Beratung nicht überzeugend ("der Ambiente hat die gleiche Ausstattung wie die Style-Edition, dass können Sie mir glauben").

    Ggf. gibt es ja auch jemanden, der schlechte Erfahrungen gemacht hat. Auch dann würde ich mich auch über eine Info freuen. (ggf. per PN, wenn es nicht veröffentlicht werden soll/darf).

    Besten Dank,
    ecky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlenswerter Händler im Großraum Aschaffenburg/Hanau gesucht

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerter Händler im Großraum Aschaffenburg/Hanau gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...