Empfehlenswerte Ausstattung/Zubehör

Diskutiere Empfehlenswerte Ausstattung/Zubehör im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wobei die Perseus anthrazit immerhin dunkler sind als die normalen Perseus - sieht man den dreck etwas weniger :D

1. Ken610

Ken610

Wobei die Perseus anthrazit immerhin dunkler sind als die normalen Perseus - sieht man den dreck etwas weniger :D

2. TSchm

TSchm

Ich überlege noch an den manuellen Ergo-Sitzen.

Hat die schon jemand und kann mir berichten, ob sie den Aufpreis wert sind? Vor allem: Wie wirkt sich die Sitzwahl auf die Beinfreiheit in der 2. Reihe im Vergleich zu den serienmäßigen, elektrischen Sitzen aus?

3. shokilator

shokilator

Moin,
    ich hatte diese in meinem Fahrzeug bei der Probefahrt. Da ich keine Rückenprobleme habe, habe ich mich gegen diese entschieden.
    Aber vom Gefühl her echt gut. Bin 1,82 groß und 90 Kilo schwer. Meine Frau saß hintermir mit 1,78 und wir hatten echt genügend Platz. Ich meine auch dass es keinen Einfluss auf die hintere Reihe hat. Was mir aufgefallen ist, dass der die Ergo Sitze noch eine Sitzverlängerung haben. Ist natürlich nice to have, wenn man etwas größer ist.

4. Bolloc

Bolloc

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
    Ich bin am Sonntag 530 km am Stück gefahren und das mit den "normalen" (elektrischen) Sitzen.
    Ich hatte keinerlei Beschwerden nach der Fahrt. Selten so gute Sitze in einem Fahrzeug gehabt!

5. StuhlbeinJohnny

StuhlbeinJohnny

Fahrzeug:
    Skoda Octavia IV 1.5 TSI
    Kilometerstand:
    100
    Man sieht definitiv keine Drähte bei der beheizbaren WSS. Ich hab das sehr genau geprüft.

Thema:

Empfehlenswerte Ausstattung/Zubehör

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Ausstattung/Zubehör - Ähnliche Themen

1. Lederausstattung empfehlenswert?

Lederausstattung empfehlenswert?: Hi, meine bessere Hälfte wünscht sich eine Lederausstattung. Bei den belüfteten Vordersitzen mache ich mir weniger Sorgen. Aber wie ist es mit...
  2. Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?

Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?: Hallo zusammen, beim Pickerl (HU) wurde mir gesagt, dass eine der LEDs des Blinkers des Spiegels defekt wäre. Eine von 4 (?). Lt. Forum habe ich...
  3. DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert

DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert: Guten Morgen, nachdem ich nun 4800km mit dem Scala weg habe konnte ich gestern mein gewünschtes Update der DSG Software durchführen. Dabei habe...
  4. Welches Öl ist empfehlenswert? O3 G-Tec 2018

Welches Öl ist empfehlenswert? O3 G-Tec 2018: Hallo Habe jetzt schon einige Threads zu Ölen hier durch, aber den Durchblick habe ich leider noch nicht bekommen. Ich fahre den O3 Kombi G-Tec...
  5. Welche Innenraum-LEDs sind empfehlenswert?

Welche Innenraum-LEDs sind empfehlenswert?: Moin zusammen, habe hier einen aktuellen Fabia und würde gern die Innenraum- und Kofferraum-Lampen durch LEDs austauschen. Habe das bei meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden