Empfehlbare Werkstatt im Raum Oberpfalz

Diskutiere Empfehlbare Werkstatt im Raum Oberpfalz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle. Bin über Google auf eure Seite gestoßen. Ich suche im Raum Oberpfalz (Weiden - Regensburg) eine gute, vertrauensvolle und natürlich...

1. #1 sskitty, 17.08.2011
    sskitty

sskitty

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y 1.4
    Kilometerstand:
    161000
    Hallo an alle.
    Bin über Google auf eure Seite gestoßen.
    Ich suche im Raum Oberpfalz (Weiden - Regensburg) eine gute, vertrauensvolle und natürlich preiswerte Werkstatt, die eventuell nur die Reparaturarbeiten übernimmt, wenn ich die Autoteile selber kaufe (kaufen lasse).
    Mein TÜV ist bald fällig und ich möchte am besten vorne und hinten die Bremsen komplett machen lassen, dazu die Handbremse.
    Und irgendwas knackt vorne, vorallem beim Lenken. Manchmal quietscht es auch. Das müsste man sich auch ansehen.
    Kennt ihr günstige Werkstätten?
    Habe einen Skoda Fabia 6y Baujahr 2002.
    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.
    SSkitty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlbare Werkstatt im Raum Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Empfehlbare Werkstatt im Raum Oberpfalz - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  3. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  4. gute Werkstatt

gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...
  5. Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch

Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch: Hallo zusammen. Suche mir seit Stunden einen Wolf. Hat jemand *pdf Dateien zum Ausbau Radio Swing und Demontage Verkleidungen o.ä Skoda Yedi 1,4l...