Empfangsproblem Swing bei laden Handy, Navi etc

Diskutiere Empfangsproblem Swing bei laden Handy, Navi etc im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! ich habe arge Störungen in meinem Swing (verbaut in Fabia II) wenn ich z.B. mein Handy lade. Ziehe ich das Ladekabel aus dem Anschluß in...

  1. #1 roesrather, 18.12.2013
    roesrather

    roesrather

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 77kW Bj2012
    Hallo !

    ich habe arge Störungen in meinem Swing (verbaut in Fabia II) wenn
    ich z.B. mein Handy lade. Ziehe ich das Ladekabel aus dem Anschluß
    in der Mittelkonsole ist alles ok. Ist es möglich, das die Dachantenne
    nicht funktioniert und die Frontantenne gestört wird, oder ist das
    Problem normal ? Der Freundliche hört angeblich nichts, dabei ist
    das Rauschen mehr als deutlich.

    schöne Feiertage !
     
  2. #2 Robert78, 18.12.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Als allererstes würde ich mal ein anderer Ladekabel ausprobieren.
    Ein billiges oder fehlerhaftes Netzteil kann die Ursache sein.
     
  3. #3 roesrather, 19.12.2013
    roesrather

    roesrather

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 77kW Bj2012
    Das hat leider nichts gebracht.
    Ich habe bereits das USB Steckernetzteil als auch das Ladekabel getauscht.
     
Thema:

Empfangsproblem Swing bei laden Handy, Navi etc

Die Seite wird geladen...

Empfangsproblem Swing bei laden Handy, Navi etc - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Amundsen Navi update

    Amundsen Navi update: Hi. war letzte Woche mit meinem Octavia 3 in Urlaub und musste feststellen das die Karte nicht ganz so richtig war. Die Version die ich habe ist...
  2. Superb II Columbus Navi im Bootloop

    Columbus Navi im Bootloop: Hallo leute bin neu hier weiß aber dass dieses thema schon des öfteren dabei war . also mein problem ist dass mein navi dauerhaft neu startet ....
  3. Superb III Navi Overlay

    Navi Overlay: Wir haben in der Firma ne neue Tankkarte von tankpool24 bekommen und die bieten auf Ihrer Seite eine Datei mit Navigationsoverlays an, geben aber...
  4. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  5. Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

    Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören: Hi