Empfangsproblem Swing bei laden Handy, Navi etc

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von roesrather, 18.12.2013.

  1. #1 roesrather, 18.12.2013
    roesrather

    roesrather

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 77kW Bj2012
    Hallo !

    ich habe arge Störungen in meinem Swing (verbaut in Fabia II) wenn
    ich z.B. mein Handy lade. Ziehe ich das Ladekabel aus dem Anschluß
    in der Mittelkonsole ist alles ok. Ist es möglich, das die Dachantenne
    nicht funktioniert und die Frontantenne gestört wird, oder ist das
    Problem normal ? Der Freundliche hört angeblich nichts, dabei ist
    das Rauschen mehr als deutlich.

    schöne Feiertage !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 18.12.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Als allererstes würde ich mal ein anderer Ladekabel ausprobieren.
    Ein billiges oder fehlerhaftes Netzteil kann die Ursache sein.
     
  4. #3 roesrather, 19.12.2013
    roesrather

    roesrather

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 77kW Bj2012
    Das hat leider nichts gebracht.
    Ich habe bereits das USB Steckernetzteil als auch das Ladekabel getauscht.
     
Thema:

Empfangsproblem Swing bei laden Handy, Navi etc

Die Seite wird geladen...

Empfangsproblem Swing bei laden Handy, Navi etc - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?