Empfangsproblem Swing bei laden Handy, Navi etc

Diskutiere Empfangsproblem Swing bei laden Handy, Navi etc im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! ich habe arge Störungen in meinem Swing (verbaut in Fabia II) wenn ich z.B. mein Handy lade. Ziehe ich das Ladekabel aus dem Anschluß in...

  1. #1 roesrather, 18.12.2013
    roesrather

    roesrather

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 77kW Bj2012
    Hallo !

    ich habe arge Störungen in meinem Swing (verbaut in Fabia II) wenn
    ich z.B. mein Handy lade. Ziehe ich das Ladekabel aus dem Anschluß
    in der Mittelkonsole ist alles ok. Ist es möglich, das die Dachantenne
    nicht funktioniert und die Frontantenne gestört wird, oder ist das
    Problem normal ? Der Freundliche hört angeblich nichts, dabei ist
    das Rauschen mehr als deutlich.

    schöne Feiertage !
     
  2. #2 Robert78, 18.12.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.119
    Zustimmungen:
    745
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Als allererstes würde ich mal ein anderer Ladekabel ausprobieren.
    Ein billiges oder fehlerhaftes Netzteil kann die Ursache sein.
     
  3. #3 roesrather, 19.12.2013
    roesrather

    roesrather

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 77kW Bj2012
    Das hat leider nichts gebracht.
    Ich habe bereits das USB Steckernetzteil als auch das Ladekabel getauscht.
     
Thema:

Empfangsproblem Swing bei laden Handy, Navi etc

Die Seite wird geladen...

Empfangsproblem Swing bei laden Handy, Navi etc - Ähnliche Themen

  1. Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?

    Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?: Hallo. Bitte lacht mich nicht aus, ich habe keine Ahnung und was Technik betrifft immer wilde Ideen und Vorstellungen davon.... Daher meine...
  2. Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?

    Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?: Hallo zusammen, Ich überlege seit längerem in meinen Skoda Octavia 2 (1z) das Swing Radio zu tauschen. Da es mich nervt, keinen Modernen...
  3. Phonebox max. Größe Handy

    Phonebox max. Größe Handy: Passt in die Phonebox auch ein >= 5,5 Zoll Handy wie zum Beispiel ein iPhone 8 Plus oder Samsung Galaxy S8 etc. ? Bzw. ist dies bereits...
  4. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

    Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  5. Modellübergreifend Columbus Navi, FSE nach 2012

    Columbus Navi, FSE nach 2012: Hallo Skoda Forum, es geht um ein Skoda Columbus Navigationsgerät von Continental, welches in einen Skoda Superb EZ: 2015 nachgerüstet wurde....