Empfangsmodul Standheizung: wo genau verbaut?

Diskutiere Empfangsmodul Standheizung: wo genau verbaut? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Ich würde mir gerne die Danhag-Lösung zur Fernsteuerung meiner ab Werk verbauten Standheizung verbauen. Mein Kodi ist...

1. #1 marvelousmo, 21.09.2017
    marvelousmo

marvelousmo

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 TSI in lava-blue MJ 2017, Vollausstattung, Standheizung.
    Hallo liebe Community,

Ich würde mir gerne die Danhag-Lösung zur Fernsteuerung meiner ab Werk verbauten Standheizung verbauen. Mein Kodi ist "leider" MJ 2017, also keine smart connect Lösung möglich.

Frage: Weiß jemand, wo genau das Empfangsteil GENAU verbaut ist?

Ich habe immer gelesen, es sei hinter der Kofferraumverkleidung Beifahrerseite. Auf der Danhag-Seite lese ich es sei unter dem Dachhimmel an der Antenne verbaut?

"Der Empfänger befindet sich unter dem Dachhimmel, auf Höhe der Antenne. 6-poliger, blauer Anschlussstecker an dem die Anschlüsse 1,2 und 6 belegt sind."

Thema: Empfangsmodul Standheizung: wo genau verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung empfänger skoda kodiaq

Die Seite wird geladen...

Empfangsmodul Standheizung: wo genau verbaut? - Ähnliche Themen

1. Connect app Standheizung O4

Connect app Standheizung O4: Hallo lieber Forianer, wie funktioniert die App bei Euch. Kann meine Zusatzheizung nur nach Lust und Laune der App vorprogrammieren oder starten....
  2. Standheizung

Standheizung: Hallo Skoda Fans, hab seit letzter Woche meinen O 4 . Weis jemand die Standheizung funktioniert? Geht leider aus der Anleitung nicht genau hervor....
  3. Lüftungs-Funktion der Standheizung

Lüftungs-Funktion der Standheizung: Hallo allerseits, die neueren Modelle der Standheizung können ja auch lüften. Frage an die Besitzer: Bringt das wirklich was, z.B. wenn das Auto...
  4. Standheizung Thermo Top C Benzin auslesen

Standheizung Thermo Top C Benzin auslesen: Hallo zusammen, das nächste Problem steht an und ihr seid hoffentlich meine Lösung. Kann ich mit meinem VCDS-Kabel die Webasto auslesen, wenn...
  5. Standheizung im 3T

Standheizung im 3T: Guten Morgen Kann mir ein 3T Fahrer sagen welche Heizung Werksseitig im 3T5 verbaut ist.? Hersteller und Typ. Ich möchte nächsten Winter nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden