empfang

Diskutiere empfang im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe auf einmal probleme beim radioempfang!ich habe allles ausprobiert habe mir einen antennenverstärker einbaut eine neuen...

  1. #1 hobel27, 23.12.2004
    hobel27

    hobel27 Guest

    hallo ich habe auf einmal probleme beim radioempfang!ich habe allles ausprobiert habe mir einen antennenverstärker einbaut eine neuen antennenstab draufgeschraubt aber man hört immer noch dieses störrauschen ! ich wollte ja eigentlich eh auf dab umsteigen mich stört daberi aber der antennenumbau !!! weiß jemand was das kostest ?!
     
Thema:

empfang

Die Seite wird geladen...

empfang - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

    Plötzlich kein DAB Empfang mehr...: Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr....
  2. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. Modellübergreifend DVBT2 Empfang im SIII

    DVBT2 Empfang im SIII: Guten morgen Gemeinde, ich habe schon mehrmals versucht einen passenden Beitrag zu finden, leider ohne Erfolg. Wenn es einen passenden Thread...
  5. DVB-T2 Empfänger im Superb III

    DVB-T2 Empfänger im Superb III: Hat jemand von denen, die auch einen DVB-T-Tuner für Ihren Superb bestellt haben, Informationen zur Umrüstung auf den DVB-T2-Tuner? Ich habe den...