empfang

Diskutiere empfang im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe auf einmal probleme beim radioempfang!ich habe allles ausprobiert habe mir einen antennenverstärker einbaut eine neuen...

  1. #1 hobel27, 23.12.2004
    hobel27

    hobel27 Guest

    hallo ich habe auf einmal probleme beim radioempfang!ich habe allles ausprobiert habe mir einen antennenverstärker einbaut eine neuen antennenstab draufgeschraubt aber man hört immer noch dieses störrauschen ! ich wollte ja eigentlich eh auf dab umsteigen mich stört daberi aber der antennenumbau !!! weiß jemand was das kostest ?!
     
Thema:

empfang

Die Seite wird geladen...

empfang - Ähnliche Themen

  1. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  2. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  3. Modellübergreifend Amundsen - Probleme beim DAB-Empfang

    Amundsen - Probleme beim DAB-Empfang: Hallo, ich habe im Februar meinen neuen S3 bekommen und unter anderem das DAB-Radioangebot gerne genutzt. Seit einigen Monaten habe ich dabei...
  4. Fabia II Immer noch kein Radio Empfang, trotz Austausch !

    Immer noch kein Radio Empfang, trotz Austausch !: Hallo, im Fabia 2 meiner Frau wurde das Radio getauscht. Das alte Pioneer Radio raus, und das JVC KD-DB95BT rein. Dazu noch eine aktive...
  5. Superb III Schlechter GPS Empfang mit Smartphone und TomTom Navi

    Schlechter GPS Empfang mit Smartphone und TomTom Navi: Hallo, Ich habe extreme GPS Probleme wenn ich mich mit dem Smartphone im Superb navigieren lassen möchte. Ich hatte auch schon mit dem TomTom...