empfang

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von hobel27, 23.12.2004.

  1. #1 hobel27, 23.12.2004
    hobel27

    hobel27 Guest

    hallo ich habe auf einmal probleme beim radioempfang!ich habe allles ausprobiert habe mir einen antennenverstärker einbaut eine neuen antennenstab draufgeschraubt aber man hört immer noch dieses störrauschen ! ich wollte ja eigentlich eh auf dab umsteigen mich stört daberi aber der antennenumbau !!! weiß jemand was das kostest ?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

empfang

Die Seite wird geladen...

empfang - Ähnliche Themen

  1. DVB-T2 Empfänger im Superb III

    DVB-T2 Empfänger im Superb III: Hat jemand von denen, die auch einen DVB-T-Tuner für Ihren Superb bestellt haben, Informationen zur Umrüstung auf den DVB-T2-Tuner? Ich habe den...
  2. Radio hat keinen Empfang mehr

    Radio hat keinen Empfang mehr: Hallo allerseits, Ich hoffe irgendwer kann mir heute helfen. Ich fahre seit drei Jahren meinen Skoda Fabia combi und habe gleich zu Beginn schon...
  3. Superb II Columbus mit neuem DVT2 Empfänger ?

    Columbus mit neuem DVT2 Empfänger ?: Ich habe derzeit ein Culumbus Navi mit TV Empfänger im Superb BJ 2009. Möchte neuen Superb3, aber da wird kein Columbus mit TV mehr angeboten. In...
  4. FSE columbus superb empfänger von ein- und ausgehenden Gesprächen hört nichts

    FSE columbus superb empfänger von ein- und ausgehenden Gesprächen hört nichts: mein Gegenüber bei Telefongesprächen mit FSE hört mich nicht - der Fehler tritt auch bei einem anderen Handy auf (somit kann es nicht am Handy...
  5. Fabia II Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung

    Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung: Mahlzeit in die Runde, die Suche gibt leider nicht das her, was ich mir erhofft habe. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht... und Ihr helft mir...